Splash! 2012

wie sieht das bei gewitter aus?`gibts da eigentlich irgendwelche vorkehrungen? beim fullforce und rock an irgendsonem see gabs da wohl dieses we 10 tote und 50 verletzte?
 
Hat wer von euch beim Splash-Mag bei diesen 4 Gewinnspielen mitgemacht?
Checkt jmd. was da abgeht? Die tun so als wenn das nie stattgefunden hätte, zumindest sollten letzten Freitag wohl schon bekannt gemacht werden, wer da was gewonnen hat.. es kam aber bisher Null.
Und auf Nachfragen von den Leuten da wird anscheinend auch nicht reagiert.
Kommt mir irgendwie spanisch vor..:confused:
 
wie sieht das bei gewitter aus?`gibts da eigentlich irgendwelche vorkehrungen? beim fullforce und rock an irgendsonem see gabs da wohl dieses we 10 tote und 50 verletzte?

Klar, und das war erst der obere Teil des Leichenberges:rolleyes:

Vielleicht vorher mal bei google "full Force" eintippen. Da ist halt ein Blitz eingeschlagen. Dafür braucht es ja nichtmal ein Monsterunwetter, damit es da mal eben zig Verletzte gibt. Ist aber relativ unwahrscheinlich, dass es in zwei Wochen fast am selben Ort so knallt, dass der Sani raus muss;).

Vorkehrungen kannst du nicht viel treffen. Von Bäumen und Metallmasten fernhalten. Wenn unterstellen, dann in geschlossenen Räumen. Gibt es aber auf dem Splash nicht so richtig....
 
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/unwetter-sachsen100_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html

ok doch keiner tot, hab ich was vermehrt. aber doch sehr viele verletzte, also da mach ich mir jetz schon gedanken...vor allem muss man ja auch erstmal einen halben tagesmarsch bis zum auto laufen.

zelt mit stahlträgern bauen, erden, den ganzen tag drinhocken. dürfte am sichersten sein. das einzige was noch sicherer wäre, wär daheim bleiben, aber selbst da gibts keine garantie, dass dich kein blitz trofft wenn du grad am balkon einen rauchst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Faradayscher_Käfig
 
Mein erstes Splash. Wie ist das denn mit den Autos? Die werden wohl extra geparkt und nicht genau neben dem zelt? Was mach ich dann mit meinen Sachen? Jeden Tag zum mehrmals zum Auto laufen?
 
Wie macht ihr das gewöhnlich? Ich traue diesen Hip Hop Leuten irgendwie nicht
 
Ja was meinst du denn? Klamotten Stuhl Schlafsack usw. lässt jeder für gewöhnlich im Zelt, deine Wertgegenstände hast du ja einstecken.

Btw. freut sich noch jemand so dermaßen wie ich auf Action Bronson? Stelle mir das nachts im Zelt echt richtig bombe vor! Hoffe das genug Leute da sein werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

?


Auf Action Bronson freue ich mich auch mit am meisten!
Freue mich auch auf Zeltplatz Parties, aber wahrscheinlich erwarte ich zu viel :D

Meine Klamotten im Zelt lassen ist mir trotzdem unangenehm. Muss ich wohl wirklich nur alte Klamotten mitnehmen
Wie weit ist es ca. vom Zeltplatz zum Parkplatz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok das will ich nicht mehrmals am Tag laufen müssen. Kann man sich dort eigentlich mit Bier für den Zeltplatz eindecken?
 
Auf dem Zeltplatz? Da kostet ein 0,33 Becks (kalt) 1€ + Pfand. Nach Gräfenhainichen sind es gut 4 km da gibt es alle möglichen Geschäfte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer der Bier besorgt oder von dem man schnorren kann? Ich hoffe echt das Nachts noch Party geht. Stelle ich mir fast am lustigsten vor

Wieviel Leute werden eigentlich erwartet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten