Playstation 3 III [Gaming, Technik]

ich fand gerade den schwierigkeitsgrad super, klar für kinder ist es vllt. an manchen stellen (besonders gegen ende) schwierig
aber für mich war es peferkt, kann mich auch nur erinnern das es an manchen stellen schwierig war weil ich überall immer die volle punktzahl haben wollte, habe ich auch bis zu den letzen paar leveln geschafft, dann aber das spiel verkauft, werds mir aber mal ausleihen und die platin schaffen, das spiel hat es sich einfach verdient
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaaa man ! das wäre echt geil zu wissen, was es nächsten monat gibt ^^
wobei.....bist du mit allen psn games durch ? und wenn ja welche fands du am geilsten ?

spec ops ist gar nicht soooooo langweilig wie ich dachte......hat ne nette ballerstory
 
jaaa man ! das wäre echt geil zu wissen, was es nächsten monat gibt ^^
wobei.....bist du mit allen psn games durch ? und wenn ja welche fands du am geilsten ?

spec ops ist gar nicht soooooo langweilig wie ich dachte......hat ne nette ballerstory

Was labert ihr alle von "Standardshooter" "nette Ballerstory" usw.? Durchgespielt habt ihr das Spiel jedenfalls nicht, sonst wären euch ein paar Besonderheiten aufgefallen...Spoilern werde ich jetzt nicht, aber es gibt ne ganz bestimmte Szene, die einem das Spiel im Gedächtnis hält
 
Fand Spec Ops auch alles andere als Standard! Bin normal kein Shooter Fan aber das war schon richtig dick was die Story und das Setting betrifft!

@Jack. Ich bin jetzt mit Last Of Us fast durch. Danach stellt sich die Frage ob ich nun endlich mal mit Demons Souls anfange. Hab auch noch etliche alte Sachen auf der Platte wie Catherine, Jak Collection, Ico Collection usw.
Die Hitman HD Collection liegt auch noch eingeschweißt hier...
 
@blue

du meinst sicher diese gewissen entscheidungen ;) ...z.b die 2 typen die hängen usw
oder diese phosphorebomben ding usw

ist schon heftig und co, aber ich weiss nicht ob ich das als positiven punkt sehne sollte.
schwirige situation
 
Fand Spec Ops auch alles andere als Standard! Bin normal kein Shooter Fan aber das war schon richtig dick was die Story und das Setting betrifft!

@Jack. Ich bin jetzt mit Last Of Us fast durch. Danach stellt sich die Frage ob ich nun endlich mal mit Demons Souls anfange. Hab auch noch etliche alte Sachen auf der Platte wie Catherine, Jak Collection, Ico Collection usw.
Die Hitman HD Collection liegt auch noch eingeschweißt hier...



also demon souls ist echt ne übelst harte nuss :D da wünsche ich viel spass .....eccht heftig .
ah okey krass dann hast ja noch software......na dann reicht das bis GTA5
 
Ich glaub ich schaff das zeitlich auch nicht mehr bis GTA kommt. Demons Souls frisst ja auch massig Zeit...
 
Mich wundert es sowieso, dass ich so lange brauche. Hab es direkt auf Schwer angefangen und bin nun bei ca. 23 Stunden. Muss aber gestehen, dass ich wirklich alles absuche, anschaue, aufsammle und versuche so wenig wie möglich die Waffen zu nutzen. Fast nur Nahkampf Gegenstände, v.a. Backsteine!

Zuletzt die Stelle mit den Giraffen, bombastischer Moment!!!!
 
@alfred

allein der anfang :cool: !!!




@godfather

PSN+ gerüchte für september aus dem neo gaf

remember me
grid 2
resistance 3





ware da was für dich / euch dabei ?
 
remember me? das ist ja noch ziemlich neu das spiel..
hab auch was von gta 4 als gerücht gelesen? würde mehr sinn machen, so aus werbezwecken für teil 5.. auf jeden fall machen sie's spannend :p
 
remember me? das ist ja noch ziemlich neu das spiel..
hab auch was von gta 4 als gerücht gelesen? würde mehr sinn machen, so aus werbezwecken für teil 5.. auf jeden fall machen sie's spannend :p


ja ist echt immer ne überraschung :D was da kommt
hast dir jetzt eigentlich so ein 1 jahr abo gekrallt `?

edit :

:D verdammt bloß kein gta 4, das hat ja jeder :D
 
ne, kein jahr (wär aber ne gute idee gewesen :p).. ursprünglich hab ich nur mal 3 monate wegen okami gecheckt.. dann kam immer mehr geiles zeug, womit ich nicht rechtzeitig fertig geworden bin, 3 monate verlängert, joah.. hab noch knapp 2 monate left
will ich eigentlich nicht mehr verlängern bis ich ne ps4 hab aber wer weiss.. :D
 
ne, kein jahr (wär aber ne gute idee gewesen :p).. ursprünglich hab ich nur mal 3 monate wegen okami gecheckt.. dann kam immer mehr geiles zeug, womit ich nicht rechtzeitig fertig geworden bin, 3 monate verlängert, joah.. hab noch knapp 2 monate left
will ich eigentlich nicht mehr verlängern bis ich ne ps4 hab aber wer weiss.. :D


dann hast du insgesammt 30 eier gegeben aber zichh spiele bekommen ^^ hat sich gelohnt.

wenn du noch 2 monate hast :D dann kannst du keinen monat mehr aussetzen, denn die ps4 soll ende oktober erscheinen :cool: ^^
 
ende oktober schon, wowo
also ich hol sie mir auf jeden fall.. aber zum release hmm, eher nicht, das geht zeitlich garnicht klar, das überfordert mich und würde mein real life noch mehr fiacken :p
 
Ich glaub ich schaff das zeitlich auch nicht mehr bis GTA kommt. Demons Souls frisst ja auch massig Zeit...

oder du spielst mit guide nebenbei aufm tablet oder notebook...das macht schon vieles einfacher...ganz alleine sich da durchkloppen ist so oder so fast unmöglich...musste auch einmal neu anfangen, da ich noch nicht wusste was wofür man die seelen der bosse nutzen kann...den ersten run wirst du trotzdem nicht unter 60h schaffen

anzocken schadet trotzdem nicht...das kampfsystem ist so geil und die athmosphäre muss man mal erlebt haben...looten und leveln macht da auch süchtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten