Playstation 3 III [Gaming, Technik]

@hoheit

skyrim is cool, aber auch schon paar monde her.



@farmer

nee sie hat bei beyond mit gemacht
 
FKyejK6.png
 
fake???

was sony jetzt noch alles auf der zielgeraden rauskloppt :thumbsup:
 
Ich glaube irgendwie auch nicht mehr an The Last Guardian für die PS3. Eher so 2015 für die PS4...
 
gow ascension uk import ~ €20
keine ahnung ob die uk version woanders auch so günstig zu finden ist, aber mich hat der preis überrascht, deshalb für die die es haben wollen ...

http://www.amazon.de/God-War-Ascens...?s=videogames&ie=UTF8&qid=1370513277&sr=1-100

ich werde mir morgen fürs wochenende entweder,
metro - last night
gow - ascension
batman - arkham city
far cry 3
oder max payne 3 ausleihen

wobei far cry 3 wird es nicht werden, glaub es ist zu umfangreich und deshalb wird auf die goty edition gewartet und erst dann geholt
 
glaub aber das der sicher schon geliehen ist,

an 1 stelle ist metro, wenn nicht vorhanden dann gow, wenn nicht vorhanden dann batman (der wird mit sicherheit nicht ausgeliehen sein), wenn nicht dann max payne 3, wenn nicht dann ............ :) es hört nicht auf
 
Für Batman brauchst du aber definitiv auch mehr Zeit. Sowas darf man einfach nicht "schnell" durchzocken.
Metro, Max Payne & God Of War eignen sich da perfekt.

God of War hab ich glaube ich nur ca. 7 Stunden gebraucht und Max Payne ein bisschen mehr.
 
naja max payne sind schon gute 12-13 stunden glaub ich. also schon ein bisschen mehr als ein bisschen mehr.
aber auch an nem we zu schaffen, gutes spiel btw.
 
Batman braucht seine Zeit, kann man nicht einfach mal so durchspielen bei all den Nebenmissionen :D
 
metro war nicht da, also hab ich mich zwischen max payne 3, gow und batman entscheiden müssen

batman ist es geworden, macht schon bock, aber übers wochenende bringe ich es nicht zuende, ich lasse mich viel zu lange aufhalten durch die nebenmissionen und lese auch jede charakterbiografie und die ganzen details

aber ehrlich gesagt gefällt mir die stadt mal überhaupt nicht, fand den 1. teil bisher besser, bin aber auch erst am anfang, hoffe joker kommt noch öfter vor, daweil ist pinguin immer im mittelpunkt :)
aber das spiel macht schon bock, hat länger als beim 1. teil gedauert bis ich die steuerung intuitiv bedienen kann
 
also von anderen aktionen, aus anderen märkten indeutshcland sollen die die spiele wohl palettenweise da haben, aber würd vorher mal anrufen

hoffe ja dass die das in berlin auch machen auf anfrage
 
upps, hab grad im ps4 thread gepostet, es gibt auf yt schon die komplette walkthrough zu sehen bzw. schon folge 24, und die weiteren folgen auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
last of us hat auf amazon glaube bei 20 bewertungen jedes mal volle punkzahl bekommen, bin schon so gespannt darauf, werd aber erst nächstes wochenende die zeit dazu finden ...
 
weiß einer wo es das spiel günstig in berlin gibt??
 
Zurück
Oben Unten