Al Kareem feat. Lakman - TaktTicker

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lakis Part ist richtig gut. Soll er sich bitte endlich mal ein Herz fassen und ein Solo-Album machen. Kann ja nicht sein, ey.
 
laki is so ein krass guter mc, dass der nie ein solo-album releaset hat.. "all in" war schon hammer
 
Ich weiß echt nicht warum manche Leute immer yeeaah schreien müssen wenn irgendwas oldschool ist oder weil es vor tausend Jahren mal gut war... Mir persönlich ist Rap heute - egal was man auch alles schlechtes darüber sagen kann - tausend mal lieber als dieses absolut sinnfreie Gelaber über billig Beats. GWzCB gut und schön... aber wir haben 2011:thumbsdown:
 
Was du redest. Nur weil er seit über 10 Jahren rappt, hat er doch heute kein Rapverbot. Das ist ein Mensch, der auch heute lebt und Musik macht. Und ich feier seine Stimme und Style und würde sofort ein Laki-Album holen. Tausend mal lieber als das vieler anderer Rapper aus dem Jahr 2011.
 
Was du redest. Nur weil er seit über 10 Jahren rappt, hat er doch heute kein Rapverbot. Das ist ein Mensch, der auch heute lebt und Musik macht. Und ich feier seine Stimme und Style und würde sofort ein Laki-Album holen. Tausend mal lieber als das vieler anderer Rapper aus dem Jahr 2011.

Ja Ja Ja Ja Ja. Ich auch! Absolut.
 
der part ist schon wirklich mit einer geilen attitüde gerappt. richtig nice am reiten auf dem beat.
 
Ich weiß echt nicht warum manche Leute immer yeeaah schreien müssen wenn irgendwas oldschool ist oder weil es vor tausend Jahren mal gut war... Mir persönlich ist Rap heute - egal was man auch alles schlechtes darüber sagen kann - tausend mal lieber als dieses absolut sinnfreie Gelaber über billig Beats. GWzCB gut und schön... aber wir haben 2011:thumbsdown:

:rolleyes:

Was du redest. Nur weil er seit über 10 Jahren rappt, hat er doch heute kein Rapverbot. Das ist ein Mensch, der auch heute lebt und Musik macht. Und ich feier seine Stimme und Style und würde sofort ein Laki-Album holen. Tausend mal lieber als das vieler anderer Rapper aus dem Jahr 2011.

:thumbsup:
 
mega lakman part...aber kareem ist auch nicht zu verachten...lieber dieses sinnfreie gelabber(?) als das was heutzutage im deutschen rap abgeh(n)t! ich will style!!!
 
Lakman mal wieder on fire. Hatte zuletzt sehr gute Parts auf den Releases von Erc, welche nun auch schon ne Weile her sind. "All In" fand ich allerdings nicht so pralle. Lag vor allem an den Beats.
 
Was du redest. Nur weil er seit über 10 Jahren rappt, hat er doch heute kein Rapverbot.

Nö, darum gehts ja auch nicht, Savas, Bushido, Azad etc. rappen jetzt auch schon 10 Jahre jetzt. Es geht darum was er rappt, nämlich eig nichts, für mcih sagen solche Tracks nunmal absolut nichts aus, da hilft auch eine gute Stimme etc nicht. Klar lieber Lakman als Haftbefehl, aber es gibt heute auch ca. 10000 intressantere Sachen und hier wird Lakman immer gefeiert als wäre er Rap in Person
 
also du hast ein problem damit das leute hier lakman feiern. :confused:

Nö, es gibt hier ja auch viele Leute die Bushido oder MoneyBoy feiern, aber in einem Forum kann man ja zu etwas seine Gedanken äußern. Wer feiern will soll gerne feiern. Trotzdem bin ich zu 100% überzeugt, dass wenn das nicht Lakman wäre sondern irgendein unbekannter Myspace Rapper alle sagen würde "Ganz nette Technik... aber inhaltlich, Video, usw usw alles scheiße"
 
ja wenn...is aber lakmann der typ von partner un so tracks, n rapper mit style über die generationen hinweg
 
War nich vor kurzem n neues Creutzfeld & Jakob-Album im Gespräch? Da muss Lakmann aber noch n paar Schippen draufpacken! Besser als der Part auf "Omnipotenz in D-Moll" aber noch nicht das "Laki ist Rap-in-Person"-Level:rolleyes::D.
 
ich hab die vor ca. nem jahr mal getroffen und die meinten kein neues album mehr...jetz doch oder wie?
 
Zurück
Oben Unten