Mixtape Curren$y - Verde Terrace

Und ein weiteres dickes Mixtape vom Spitta! Gefällt mir wirklich gut, und DJ Drama nervt zum Glück nicht zu sehr. UND WARUM hat hier eigentlich noch niemand "Job" angesprochen? Der Track ist so extrem chillig, das sollte ADHS-Kindern als Medikament verschrieben werden.
 
Job ist auch mein bisheriger Favorit! Es gibt echt nix geileres als Spitta auf so gechillten Beats. Das ist so unglaublich, wenn der dann anfangt zu rappen, ey mir ist so scheißegal worüber der dann labert, es ist einfach so chillig. Das kann kein anderer Rapper.
 
so, ich hörs jetz auch grade. hat keiner ne liste mit den features usw.? bei dem anderen dl-link^^ is alles genauso getaggt wie bei datpiff.
ah doch, die features stehen da :thumbsup:

bin jetz bei "hennessy beach", sehr geil bis jetz :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hui ist das wieder geil.:thumbsup:
currensy hat es bestimmt wie "robert johnson" an der kreuzung in clarksdale gemacht.
nur so kann man konstant so geile mukke bringen.
 
Auf "Crack BC" rappt doch nur Roddy, oder? Finde den Track sehr fresh, gerade wegen Young Roddy! Der Typ sollte endlich mal ein eigenes Tape rausbringen.
 
Kann endlich mal jemand DJ Drama beibringen auf solchen Tapes die Fresse zu halten.:(:confused: Eine No-DJ-Version wäre großartig.
 
er hält sich doch schon generös zurück.

Finde ich auch, Drama ist allgemein einer der sich fast immer zurückhaltet. Ich finde sowas stört auch nicht. Die Leute bringen das schon for free raus, dann kann man sowas doch auch in Kauf nehmen. Außerdem gehört sowas (Wie ich finde) einfach zu einem Mixtape.
 
Finde ich auch, Drama ist allgemein einer der sich fast immer zurückhaltet. Ich finde sowas stört auch nicht. Die Leute bringen das schon for free raus, dann kann man sowas doch auch in Kauf nehmen. Außerdem gehört sowas (Wie ich finde) einfach zu einem Mixtape.

Woher kommen mir die Aussagen bloß bekannt vor? :D

Ja, kann ich so unterschreiben, DJ Shouts gehören einfach zu nem Mixtape :D
 
brennt! auch ma paar tracks die nach vorne gehen und nich ganz so viel gechille...

hat dieser willie irgendwas am start was man gehört haben müsste?
 
ich nehm an, ne version ohne dj gibts immer noch nicht?

hat dieser willie irgendwas am start was man gehört haben müsste?

"Covert Coup" mit alchemist zusammen aufjedenfall, gibts auch kostenlos zum download.
und "Pilot Talk I + II", die kosten allerdings, sind meiner meinung nach aber auch die stärksten sachen von ihm.
allgemein kannst du aber eigentlich nicht viel falsch machen bei dem typen, egal was du dir holst. ;)

EDIT: ok, fail, willie war gemeint und nich currensy. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/xholiday/sets/curren-y-verde-terrace-mixtape/[/SOUNDCLOUD]

Hab's mal hochgeladen. :cool:
 
Finde ich auch, Drama ist allgemein einer der sich fast immer zurückhaltet. Ich finde sowas stört auch nicht. Die Leute bringen das schon for free raus, dann kann man sowas doch auch in Kauf nehmen. Außerdem gehört sowas (Wie ich finde) einfach zu einem Mixtape.
Finde ich nicht, wenn der DJ nichts kontruktives beizutragen hat, soll er gefälligst die Klappe halten. Bei richtigen Mixtapes wo der DJ noch scratch und cuttet sind zwischen den Tracks gecuttet Namedrops in Ordnung, aber sinnloses Reingebrülle wie z.B. bei "Run Dat Shit" nervt einfach nur.
 
Zurück
Oben Unten