Kollegah - Flex, Sluts, Rock'n'Roll

Das Ding wird hier so einhellig zerissen, dass sich keiner traut, das Ding offen zu feiern. :D Irgendjemand muss Kollegah für dieses Video doch feiern.

In diesem Zusammenhang würde mich mal interessieren, ob sich das Ding bei MadRoke inzwischen zum Grower entwickelt hat und ob das Beten was gebracht hat? :D Oder hast du dich aus Angst, erneut speien zu müssen, noch nicht wieder rangetraut? :DD
 
was denken sich die verantwortlichen eigentlich, wenn sie sich das video anschauen? kann mir nicht vorstellen, dass es denen gefällt.
es muss doch einfach JEDEM bei selfmade auffallen, dass man extremen mist gebaut hat.
 
Finds ganz cool wenn ich ehrlich bin, aber finde den 2. Beat dafür dann wirklich kacke. :/

Kenne ja nur Zuhälter Tape 3 und alles was dannach kam.
Find ihn auf den Chilligen Beats wie bei Westside oder Hagelkörner cooler.

Freu mich trotzdem aufs Album solang es in ZT3 geht :p
 
wenn du die ersten zuhältertapes nicht kennst, kennst du kollegah nicht :D

es gibt von ihm aber auch einfach kein gutes rapvideo.. egal wie sie es drehen und wenden.. der sieht in videos immer scheiße aus! der kann einfach nich posen :D und irgendwer sollte ihm das dringend sagen

diese dolce, gucci und armani seiden hemdchen find ich auch eher fragwürdig
 
Wie er an der Bar sitzt im Sakko, das passt noch zu ihm, bzw der "Kunstfigur" Kollegah.

Aber dieses Solarium-Spasten-Bodybuilder-ärmellose Zeug und die Bewegungen.....
 
In diesen Unterhemd-Szene sieht er auch so aus, als ob er extrem kurze Beine hätte.
 
leute beruhigt euch, bei dem video ist etwas schief gelaufen.
hier ist die richtige version:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute beruhigt euch, bei dem video ist etwas schief gelaufen.
hier ist die richtige version:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der video gott :D eswurde zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es muss doch einfach JEDEM bei selfmade auffallen, dass man extremen mist gebaut hat.

slick one: "yeah, toni! dasch isch ein hammervideo, däääääääämn!"

:D:p

hahaha, lockos video :D:D:D:thumbsup: (bitte in obigen post reineditieren, danke)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich: Ich find's lustig.
Ich kann den Hate hier ganz klar verstehen, musikalisch ist das nicht wirklich was, textlich auch nicht auf gewohntem Kollegah-Niveau. Aber diese lächerliche Biker-Gang im Hintergrund, das Rumgehampel von Kolle und diese Hook mit dieser komischen, hohen Stimme von Kollegah... ohne Mist, das findet ihr doch auch irgendwie witzig?
 
haha locko zerreißt mal wieder :D

aber der gute felix hat keinen 44er mehr freunde...wasdalouz yallah!?!?
 
leute beruhigt euch, bei dem video ist etwas schief gelaufen.
hier ist die richtige version:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
verdammt wieso hab ich mir das daheim nich gegeben.muss ichs heut nacht ma am andern pc geben.

ok habs jetzt doch gesehn konnt nich warten,wiedermal hammer locko :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten