LP Sido & Bushido - 23 (14.10.2011)

wacker scheiß
total belanglos eig.. viel zu spät um irgendwie interessant sein zu können
wird wie alles was die 2 nach ansage 3 rausgebracht haben total an mir vorbei gehen
 
ich denke mal jetzt zerstreiten sich wieder fler und bsuhido weil der was mit sido macht? :O :O :O


gut das ich mich mit dem kack nicht mehr beschäftige und erst recht kein geld für ausgebe :D
 
Bushido und Fler sind doch wieder zerstritten!
Wäre Sido lieber mal wieder mit Harris ins Studio gegangen!
Stell mir das Album sehr sehr lieblos vor!!
Vertragen hin oder her, die besten Kumpels waren die beiden doch auch zu Aggro Zeiten nie oder?
 
Seh ich auch so. Die brauchen auch gar nicht mit Illuminati Shit oder so anfangen. :D

Whackshit man!
 
oh man...der tag musste irgendwann kommen, ich hätte nie gedacht dass siggi sich drauf einlässt.
daran sieht man aber dass er wirklich auf alles scheißt. der weiß doch selbst, dass seine fans sich da nicht freuen werden.

sido hatte letztens auch "3+0+1+1+1+9+8+0" getwittert, was ja 23 ergibt und sein geburtsdatum ist.
verrückter scheiß, ich hörs mir auf jeden fall an, obwohl ich bushido wack finde.
 
Bushido und Fler sind doch wieder zerstritten!
Wäre Sido lieber mal wieder mit Harris ins Studio gegangen!
Stell mir das Album sehr sehr lieblos vor!!
Vertragen hin oder her, die besten Kumpels waren die beiden doch auch zu Aggro Zeiten nie oder?
Im Nachhinein bin ich mir nicht sicher, ob sie das den Zuhörern nur weiss machen wollten, die Wahrheit aber vlt. anders aussah.
Ich mein, nach den ganzen, teilweise recht heftigen, Disses, Sprüchen und Schmährufen ist es schon ein sehr großer Sprung bis zu einem Kollabo-Album, auch wenn sie sich vertragen haben.

Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass die zwei so krass Businessorientiert sind, dass sie einfach jede Chance nutzen wollen um die Kuh zu melken.
 
Schnarch. Reizt mich null. Bushido hat inzwischen keine Relevanz mehr und langweilt und Sido scheint auch nichts neues mehr einzufallen. Zeit vorbei. Kaufe ich nicht.
 
mal im ernst: die werden damit nicht mehr verkaufen, fans beider seiten werden genau so reagieren wie der ganze thread hier. ich finds schön dass deutscher rap sich von komplexen frei machen kann und dass die beide erwachsen genug sind zusammen musik zu machen.

fler und bushido haben sich wesentlich heftiger gedisst als sido und bushido.
und sido fand das schon immer nervig und er betont ja auch immer dass er in erster linie macht wozu er bock hat.
tracklist klingt gut. (außer maffay, was das soll weiß ich auch nciht)

ich finde aber bobby hätte mit draufgehört.
sick wäre auch ein aggro reunited track.
kay one hättense sich sparen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Endeffekt ist es auch sowas wie die letzte Hoffnung für die beiden. Sowohl Sido als auch Bushido verkaufen ja nicht mehr sooo gut wie früher, Leute wie Casper und sogar Samy scheinen mittlerweile (bei der breiten Masse) viel angesagter zu sein.
 
total bescheuert sowas und keiner hat was davon mitbekommen, Album is ja sogar schon fertig aufgenommen....lol....
 
Hahaha.
Naja... in Sachen Produktion, Videos & co. wird bei diesem Zusamentreffen natürlich das Krasseste passieren was Deutschrap je gesehen hat.
Platz 1 ist vorprogrammiert.
Peter Maffay liegt nach Karel Gott auf "Für Immer Jung" doch nich fern... Und die beiden sind halt im Mainstream angekommen, was man aber nicht immer mit so ner Backpack-Verachtungs-Tonlage aussprechen muss...
Ist halt das was in Amerika schon länger passiert.
Der Trailer ist mir dann aber doch etwas ZU "WTT auf deutsch"... :D
 
die aggro sachen von den beiden früher hab ich immer gefeiert, also von daher find ich das schon nich so schlecht, diese beefgeschichten sind doch eh nur promo gewesen, auf sowas ist doch geschissen, die werden zumindest fette beats auf das album packen, und von daher kann man sich das schonmal wenigstens anhören, vllt. gelingt ihnen ja eine überraschung, die hoffnung stirbt zuletzt wa
 
Quasi die Definition der Katze aus dem Sack...da wird sich Kollegah in den Arsch beißen, dass die Beiden auch am 14.10 kommen.
Mafay - Oh Gott:thumbsdown:
Venedig:D
Playboy51 in Venedig:D:D
 
Zurück
Oben Unten