FLER - Spiegelbild [VIDEO] [ALBUM: IM BUS GANZ HINTEN]

JinZilla

Altgedient
Joined
Dec 29, 2006
Messages
1,648


Das Video ist nun erschienen und naja ich bin geteilter Meinung. Auf der einen Seite ein sehr krasser Beat, aber FLER rappt irgendwie ziemlich langweilig und belanglos daher und auch die Reime bzw. Punshlines sind auch nichts besonderes.

PS: Gucci Lederjacke ist sehr geil aus :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Alter, das Ding ist echt mal geil, hätte ich nach AM2 garnicht erwartet.

Der Beat ist sehr böse.
 
Ist das sein Ernst? ... mehr Rick Ross und Booba kann man nicht kopieren. Aber dann doch bitte wenigstens in cool und nicht so öde. Der wird auch in 30 Jahren nichts neues mehr erzählen, keinen Trend setzen und keine ernstzunehmende Attitüde an den Start bringen. Schnarch.
 
Ist das sein Ernst? ... mehr Rick Ross und Booba kann man nicht kopieren. Aber dann doch bitte wenigstens in cool und nicht so öde. Der wird auch in 30 Jahren nichts neues mehr erzählen, keinen Trend setzen und keine ernstzunehmende Attitüde an den Start bringen. Schnarch.

Bin auch kein Flerfan, aber der Beat ist jawohl hammermäßig, gibt in Deutschland keinen besseren Beatpicker.
 
Was ist an dem Synthie-Beat jetzt so weltverändernd?

Video hätte man sich auch sparen können. Das ist ja sinnlos hoch zehn.
 
fler hat zwar nichts neues zu erzählen und seine texte an sich sind auch nicht mehr das wahre...aber die beats pickt er wirklich gut!
 
Mit dem Beat ist es doch genau wie mit seiner hässlichen Jacke. Sie war teuer und er denkt, dass sie deshalb Stil hat. Falsch. Der BEat klingt groß und dick und alles. Aber er ist öde und er klingt wie Ausschussware aus Carol City.
 
Wg dem Titel und dem Album zum Buch hatte ich eher mit was persönlcihem deeperen gerechnet
Das hier ist ziemlich mies:thumbsdown:
 
mag fler eig...............beat is nen brett.mein geschmack.aber was er rappt kann nix
 
Mit dem Beat ist es doch genau wie mit seiner hässlichen Jacke. Sie war teuer und er denkt, dass sie deshalb Stil hat. Falsch. Der BEat klingt groß und dick und alles. Aber er ist öde und er klingt wie Ausschussware aus Carol City.

So sieht das mal aus. Ich frage mich immer, warum Fler nicht in seinen Texten und Videos das zeigt, was er in seinen Interviews zeigt, nämlich einen nachdenklichen Typen, der sich seinen eigenen Schwächen bewusst ist. Wennd er das mal irgendwie einbauen würde. Da geht sicherlich mehr als dieser ständige belanglose Einheitsbrei.

Auch für dieses Lied wieder ein dickes :thumbsdown:
 
der beat ist pervers mega geil. schade das lyrics und flow nur dreck sind.
 
So sieht das mal aus. Ich frage mich immer, warum Fler nicht in seinen Texten und Videos das zeigt, was er in seinen Interviews zeigt, nämlich einen nachdenklichen Typen, der sich seinen eigenen Schwächen bewusst ist. Wennd er das mal irgendwie einbauen würde. Da geht sicherlich mehr als dieser ständige belanglose Einheitsbrei.

Auch für dieses Lied wieder ein dickes :thumbsdown:

bringst es gut auf den punkt
 
"OOOUH SHIT, ICH SEHE MICH IM SPIEGEL ICH BIN SOOOU SCHICK!"

Da fehlt nur noch "Brrrrring!" als Ad-Lib :thumbsup:
 
Soll das ne "Hommage" an frühere Zeiten sein, oder hat der einfach vergessen, dass Bushido das schon auf Mein Revier gerappt hat? :D
 
Back
Top Bottom