Battlefield 3 [Gaming]

DAS IST BATTLEFIELD !!!! :cool:
der verdammt nochmal geilste shooter :cool:








aber auch im sp ^^ ....wenn die mukke anfängt bammm

 
Last edited by a moderator:
jo sieht nice aus,shooter des jahres :cool::D das bf theme ist auch einfach nur zu krass.
 
Hab mir gerade für 15,99 die Russenversion gekauft.
EA live support genutzt und meine Version in eine deutsche ändern lassen. :)
Jetzt bin ich am runterladen.

Lohnen sich die DLCs?
 
Der einzige DLC ist doch eh Back to Karkand und der lohnt sich definitiv. Als Besitzer der Limited Edition hat man den aber eh schon.
 
Wer hat Lust ne Runde zu zocken (PC)?
Mein bf3 nick: ltdsmash
 
So geil das die Claymores jetzt endlich nachdem Tod liegen bleiben. So macht das auch endlich Sinn die zu benutzen und nicht zu befürchten das man vorher stirbt und die wieder weg sind :thumbsup:
 
Boah wies mich gerade aufegt ey das jet gameplay is so mies das gibts gar net mit jedem fahrzeug schon mehr als 5000 points geholt mim jet grad ma 200 was is das :mad::mad::mad::mad::mad: und das diese ganze kack camper noobs un die raketenwerfer noobs es geht mir so aufn strich und keiner denkt ma an teamarbeit die einzigen warn ich un mein kumpel wir ham teamarbeit gemacht sonst jeder für sich das mach so ends kein spass ey.
 
@Jaakiz

echt bleiben sie ? ^^ nun macht das ganze wenigstens echt sinn :D



:D


Battlelog:

Stun_gravy
Now everyone can look me up and see that I have a 0.627 k/d. Sweet.

trollfacevtf-1697_preview.png
 
Last edited by a moderator:


Hahaha wie die sich in ihrem eigenen Spiel vernichten lassen :D

Unbedingt den letzten Teil des Videos ansehen, da gibts noch Outtakes und geile Mario-Soundeffekte :D
 
Last edited by a moderator:
Bisschen zu krank wie er sich selber feiert, dass er da paar Dogtags von denen abgreift.
 
Back
Top Bottom