ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

to do liste:frei haben, abschalten, joint rauchen, nirvana - nevermind hören, ausschlafen, neue breaking bad folge gucken
 
500€ im Preisrätsel der Apothekenumschau gewonnen. :thumbsup::D Ich hatte schon ewig nichts mehr gewonnen. Das letzte Mal einen Russell Hobbs Wasserkocher vor 3 Jahren oder so...
 
Wenn das Lesen von Zeitschriften auf dem Klo tatsächlich in die Kategorie "Freizeit" fällt - ja. :oops: Ich weiß auch nicht, aber mit der Apothekenumschau kann ich immer besonders gut. Man sagt ja nicht umsonst "aus Scheiße beim Scheißen Geld/Gold machen", stimmt's ?
 
- Manschettenknöpfe und ein Armband vom Chef geschenkt bekommen. :thumbsup:
- Erste Laufeinheit nach mehrwöchiger Verletzungspause absolviert. :thumbsup:
 
Ab Morgen 6 Tage mit den besten Kumpels in 'nen Ferienhaus inkl. Whirlpool etc. 5 Mins vom ruhigen Ostseestrand.... einfach mal nur abgammeln! Und das auch noch für lau. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kiss Land, Black Mozart und Dedication 5 auf nem Sonntag im Netz. Kleine freude aufjedenfall :)
 
- Meine Freundin hat heute ihren Motorradführerschein bestanden
- Habe heute ein Paket aus Japan bekommen ("Geschenksendung"...), das glücklicherweise mal wieder unverzollt blieb
 
Neue Kopfhörer könnte ich mir eigentlich auch noch mal gönnen. Meine alten Marshalls haben schon seit Anfang des Jahres ne Macke und fangen ständig an zu knistern. Manchmal schon nach 5 Minuten, manchmal erst nach 30 Minuten - nervig. Welche habt ihr euch geholt ?
 
plus-mitgliedschaft beim adac :thumbsup:

nach ca. 7 stunden fahrt mit kleinem umweg über wolfsburg steh ich ca. 100 km vor hamburg im stau und merke plötzlich, wie das auto komische geräusche macht, vor allem, wenn ich die kupplung kommen lasse.
30 minuten später lässt sich karre sich nich mehr anfahren. es is dunkel, kalt, es pisst und ich steh mitten in der pampa auf ner umleitungsstrecke durch nen wald, die, wie sich herausstellt, normalerweise nur von panzern der bundeswehr zur übung benutzt wird. dehalb wusste der adac auch nich direkt, wo ich genau sein könnte, aber sie haben mich dann doch gefunden.

stellt sich heraus, dass die kupplung im eimer is, total abgenutzt, muss ersetzt werden.

wegen der plus-mitgliedschaft krieg ich aber für 7 tage nen hyundai i30 als leihwagen und die bringen meine schrottkiste zu ner tanke/werkstatt meiner wahl :thumbsup:
ich will dieses auto eig. nich mehr hergeben. so komfortabel ließ es sich für mich noch nie am steuer sitzen und fahren. das teil gleitet nur so dahin.
bin jetz zum ersten mal in meinem leben 200 gefahren :cool:
 
ace ist auch geil ,einmal wo meine batterie im arsch war hab ich die jeden tag gerufen, ungefähr 10 tage am stück :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten