Mister Monster - Aller Guten Dinge sind 3 (feat. Tatwaffe / Rich / J-JD etc.)

ogmirco

Altgedient
Joined
Sep 15, 2003
Messages
8,671
Mister Monster - Aller Guten Dinge sind 3 (LP)

Wir schreiben 2011 … Das neue Album von Mister Monster „Aller Guten Dinge sind 3“ kommt Online. Das mittlerweile dritte Solo-Album von Mister Monster mit 21 Tracks und diversen Features wie Tatwaffe (Die Firma), Rich oder J-JD (CoraSon). Alle Instrumentals produziert von dem Ausnahmetαlent „The Rythm“ (früher: LiL M).

Nach dem quälend erfrischenden Genus von „Aller Guten Dinge sind 3“ werden Sie sagen: „Selbstverständlich. Es ist wahr!“. Es ist der Drahtseilakt zwischen Liebe und Hass, der ihn erst zum Individuum macht. Die modernde Dreifaltigkeit aus wissbegierigem, detailverliebtem Dompteur, weitsichtigem, verantwortungsbewusstem Direktor und blutrünstig ehrlicher, ums verrecken die Wahrheit ins Gesicht der Alltagsstatisten spuckender Bestie. Es braucht den Dompteur und den Direktor um die Bestie im Zaum zu halten. Diese Züge sind es die den Mister in ihm ausmachen. Doch die immer neue Abgründe findende, im Morast der Wahrheit windende, Bestie deren Muskeln und Sehnen zum Bersten gespannt darauf warten aus dem Dunkeln ans Licht zu treten, Bilden DAS, nicht nur ein, sondern DAS Monster. So findet das heiß geliebte, hoch verachtete Publikum auf „Aller Guten Dinge sind 3“ einen unter die Haut gehenden, von Zukunftsangst gepeitschten Spurt durch ein Dornenfeld voller schmerzender, fiktiver Erinnerungen und Hoffnung. Eine moderne Lesung aus dem Buch des Lebens, welche Narben auf der Netzhaut hinterlässt auch nachdem das Licht angeht.

Aller Guten Dinge sind 3 – Album:
http://www.mistermonster.de

„Keine Angst“ HQ Video on Youtube:


LEIDENSCHAFT (LIVE) feat. TATWAFFE


Aller Guen Dinge sind 3 (LIVE)


Mister Monster on Facebook:
http://www.facebook.com/pages/Mister-Monster-aka-MM33/177741878916519

Mister Monster on MySpace:
http://www.myspace.com/mm33

Tracklist:
1 Intro (Keine Angst)
2 Keine Angst
3 An Tagen wie Diesen
4 Die Energie
5 Aller Guten Dinge sind 3
6 Bis das Licht angeht
7 Leidenschaft feat. Tatwaffe
8 Sprachlos feat. Malino
9 Maschine (Cutz by pSyles)
10 Das Monster in mir
11 Diese Stille
12 Streben nach Glück
13 Immer wenn sie dieses Lied hört
14 Leckt Mich
15 Seniorita
16 Without You feat. J-JD
17 Tagtraum
18 Buch des Lebens feat. SPC
19 So ein Drama feat. Rich
20 Es ist Okay feat. Malino
21 Ein unglaublicher Mann
22 Herzschlag
23 Outro
 
Last edited by a moderator:
Auch inhaltlich sehr starkes Album. Ich empfehle den sofortigen Download!
 
Wollts mir eig nich geben weil ich deine mukke früher behindert fand aber du hast dich gut entwickelt was mich erstaunlich erstaunt
errinert mich an Luke Bvt
Im ernst is wirklich gut geworden,3er Part gefällt am besten
Vieleicht hör ich mal ins album rein scheint sich ja zu lohnen
Hat sich gelohnt die arbeit respekt :)
 
Wollts mir eig nich geben weil ich deine mukke früher behindert fand aber du hast dich gut entwickelt was mich erstaunlich erstaunt
errinert mich an Luke Bvt
Im ernst is wirklich gut geworden,3er Part gefällt am besten
Vieleicht hör ich mal ins album rein scheint sich ja zu lohnen
Hat sich gelohnt die arbeit respekt :)

hehe vielen dank :D ...
sehr nett formuliert "früher fand ich deine mucke behindert" :D

über kritik und feedback beim album würde ich mich auch freuen @ all
 
habs mir letzte woche schon gesaugt ;) kurzes feedback.

nachdem ich das "keine angst" video gesehen hatte, wollt ich es mir eigentlich nicht ziehen...eeeewig langes intro, beat n bisschen depressiv - ich dachte: wenn er jetzt noch anfängt emo like rumzuheulen (aka "schmachtendes" singen) - dann hate ich ihn einfach....

ABER

ich hab mir mal n paar tracks reingezogen - find das feature mit tatwaffe sehr nett (ich alter firma fan ich) - btw. der "keine angst" track ist vom intro abgesehen ziemlich geil.

stimmeinsatz und betonung stimmen durchgehend, flow ist auch sehr ordentlich. beats sind zum teil nich so meins, aba gut..

unterm strich dopes album: RUNTERLADEN LOHNT!!!
 
Last edited by a moderator:
dann hate ich ihn einfach hahah zu geil ... ja danke fürs feedback!!

hört auf ihn: RUNTERLADEN!!!
 
die hook is nice
ich ziehs mir die tage mal rein, wird wohl voll mit emo themen sein hm?
 
einfach gefragt... beschäftigt aber auf dem boden geblieben und ihm gefiel mein stuff
 
Nenn mich oberflächlich, aber nach dem ich das Video gesehen und deine Seite besucht habe,
komme ich zu den Entschluss, dass du nur nen selbstverliebter Poser bist, der ziehmlich viel von sich zu halten scheint.

Habe noch nie so ein stocksteifschwules Fotoshooting von nem Rapper gesehen.

fotoshooting-mit-fh-photographie


Also bitte..

Deine Raps finde ich mittelmäßig und die Texte nun auch nicht gerade erwähnenswert (Sorry..aber jeder Arsch kann uninteresantes Geschwafel in Doppelreimform aufn Takt bringen..).

Das ist soo.. oberer Mittelschichtrap bei dem ich einfach nur das kotzen bekomme.

317423_297995753557797_177741878916519_1099704_1055049490_n.jpg


Oh Gott, wie kotzen könnte!

Achjaaaaa, wow. Du hast nen tolles Video gedreht und nen Feature mit jemanden, der schon vor 10 Jahren kacke war.


Aber das wäre nicht weiter schlimm, wären da nicht ständig die hässlichen schwar-weiß Fotos, die den
dummen usern hier suggerieren sollen, wie nachdenklich und tiefsinnig bist.. mit deiner fucking Kravatte!

timthumb.php



Sorry, aber das geht doch voll am guten Geschmack vorbei.


Eigentlich interessieren mich solche Vögel wie dich nicht so wirklich. Aber wenn man zum Sonntag morgen in nen Forum schaut,
um zu schauen, was der Rapnachwuchs so zu bieten hat (meine Erwartungen sind schon stark nach unten geschraubt) und dann
sowas vorfindet.. Und dann auch noch die ganzen Kritiken durchliest - ey sorry. Da platzt mir der Arsch.


LG


Lumpi~

302624_297995226891183_177741878916519_1099697_1691108891_n.jpg


Oh my lord! Wem willst du eigentlich was vor machen?!


edit:

registriert seit 2003?

Alter. Wenn du wirklich schon 10 Jahre rappst, dann lass es an der Stelle einfach gut sein. Das wird nichts mehr, dude.
 
Last edited by a moderator:
tjoa ich würd sagen geschmäcker sind verschieden... wenns dir nicht gefällt ist es halt so, und stört mich auch nicht :)
und allein dadurch dass du tatwaffe "kacke" findest, das reicht mir schon als info über deinen "rapgeschmack"...

danke dennoch dass du dir so viel zeit genommen hast um zu stalken usw :D
 
Back
Top Bottom