Eko Feat Haftbefehl - Still Menace

peinlich....soll mal erwachsen werden der typ. jetzt macht er wieder einen auf gangster? :D
 
mit 16 hab ich, wenn sowas wie Haftbefehl farid bang usw in mzee gepostet wurde, gedacht dass es vielleicht wirklich irgendeine Art Kunst gibt die da dahinter steckt die mir nicht einleuchtet.
mit 17 hatte ich diese Kunst immer noch nicht gefunden...
mit 18 hab ich mal nachgefragt und eine grße Menge an Leuten haben irgendwelche dummen Kommentare von sich gegeben
die nächsten 2-3 Jahre hab ich viel in mzee dazu gelesen und geschrieben und immer gehofft eine Antwort zu finden ...heute weiß ich:

Hip Hop ist und bleibt für mich die beste Musik, die soviel bieten kann und ein wahnsinigses Potential hat, nur leider sind 90% der Interpreten und Zuhörer absolute Spasten. Wenn ich so jemand wie Haft oder Farid sehe gibt es rein garnichts zu diskutieren. Ich bin 22 Jahre und ich würde mich so übel schämen so rumzulaufen oder so zu reden.
Für alle die denken, dass sowas auch für intelligente Menschen annehmbar ist aufgrund ein paar witziger Vergleiche oder wegen einem Doppelreim kann ich nur Mitleid empfinden!
Haft usw.....mehr als in der Pupertät stecken geblieben können die nicht sein!


Das traurige ist.....jeder der einigermasen erwachsene Musik macht wird hier gleich abgestempelt.
Und wenn jetzt irgend jemand fragen will was ich den als erwachsene Musik sehe..............lasst es einfach sonst gehen die Kindergartendiskussionen wieder los.
 
Was ist für dich denn erwachsene Musik? So Marteria, Morlockk, Pal One und Casper?
 
@bannmichdoch

Ich kann dir die Antwort geben, welche die Kunst dahinter ist. Nicht jeder ist so cool wie du :D

Falls du die Musik nicht hören kannst und es wiederlich findest, dann solltest du als Backpacker auch nicht in solche Topics reinschauen, weil du ja anhand eines Titels erahnen kannst, worum es hierbei geht. Ich verstehe die ganzen Menschen nicht, die einfach nur bei Haftbefehl, Farid Bang, Azad oder Fler usw. reinklicken und sich einfach über die Musik beschweren.
Seid ihr denn behindert?! Wer zwingt euch da reinzugehen und euch das ganze auch anzuhören? Diese Leute machen auch weiterhin Musik, falls ihr die Kunst dahinter nicht findet.

Ich z.B. gehe auch nicht bei den Ökos und Backpackern wie z.B. Samy, Savas, Curse, Materia und sonstigen Glory-Hole-auf-der-anderen-Seite-steht-aber-ein-Typ Musikern in den Thread/Beitrag und schreibe meine Meinung, obwohl ich schon weiß, dass ich mir den Müll nicht geben kann.

Du bist 22 schreibst du. Cool, ich auch, aber der Unterschied zwischen unserer Kunst ist, dass ich nicht Haten muss :cool:
 
Haftbefehl konnt ich noch nie etwas abgewinnen, aber der Song, der Part, dieser Flow, diese Zeilen haben wirklich Swagger (Eko und MC Eith natürlich auch sehr gut):thumbsup:
 
habe das liev mit dem witzigen vorspann video zum ersten mal ende juli im heimaturlaub in einem türkischen internetcafe mit kopfhörern zum ersten mal gesehen und gehört, danach erst wieder beim eko album und muss sagen, der haft-part ist schon extrem geil, eko gewohnt cool und mc eight, obwohl ich amirap nicht sehr mag auch ganz in ordnung mit seinem witzigen mitrappart
 
Zurück
Oben Unten