DFB-Pokal 2011/12

Status
Not open for further replies.
Jetzt ist die Auslosung auf ZDF. Nadine Angerer der Tormann des Todes wird ziehen. Er hat einen Strohhut auf und eine rote Adidas Firebird Jacke, sieht richtig kacke aus.
 
Wird sicher noch umgelegt auf'n Auswärtsspiel wegen ner Blumenmesse oder so - nicht zu früh freuen.

Düsseldorf ist angenehm. Nächste Runde das Ziel.
 
Heimspiel gegen das Kleeblatt, besser gehts nicht! Rudi Cerne ist heut der Liebling des Tages: "Nürnberg im Derby gegen die SpVgg Bayreuth!" :D:D
 
Dortmund muss sich vor Lumpi in Acht nehmen, der ist ein Wadenbeißer :) Wird aber nett mit ausverkauftem Stadion und so.
 
Düsseldorf ist angenehm. Nächste Runde das Ziel.

u serious? meiner meinung nach sehr unangenehmes los, hättich lieber n bundesligisten als gegner und n heimspiel als auswärts in düsseldorf....kann man schon mal das ausscheiden einplanen
 
u serious? meiner meinung nach sehr unangenehmes los, hättich lieber n bundesligisten als gegner und n heimspiel als auswärts in düsseldorf....kann man schon mal das ausscheiden einplanen

Ich glaub die werden versuchen mitzuspielen und sich nicht verstecken, dürfte uns also eigentlich sehr liegen diese Mannschaft.
 
Problematisch dürfte halt Schmelzer/Großkreutz vs Beister werden. Da müsste nochmal so ne Leistung wie in München gegen Robben her letzte Saison. Aber sich wegen Düsseldorf in die Hose scheissen braucht man nu echt auch nicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom