Tufu - "Hässlon" kommt am 13.08.2011

jensen

ist hier aktiv
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
909
Hässlon ist: 1. Fertig 2. Menschenverachtend 3. Gesnippetetetet

Es kommt am 13.08.11 auf Vinyl und zum digitalen Ewerb in deinen Biomarkt,

sieht SO aus:

hässlonfront-455x455.jpg

.Artwork von Herbert Elch.

und hört sich SO an:

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/tufu/h-sslon-lp-snippet-von-kevoe[/SOUNDCLOUD]



DAS wird ein Riesenspaß!

Vorbestellungen bitte unter Angabe von Name und Adresse unter:

info ( at ) sichtexot.com

Preis für die Vinyl LP (inkl. Digitalversion) = 11,95 Euro (zzgl. 3,90 Euro Versand)

Sichtexot T-Shirt + Hässlon LP (inkl. Digitalversion) = 22,- Euro (zzgl. 3,90 Euro Versand)

http://www.sichtexot.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein wenig schon, die Sachen vor dem Album fand ich auch eher schwach, aber das Snippet sagt mir an einigen Ecken schon gut zu, habs mal bestellt und bin gespannt auf das Gesamtprodukt.
 
Ein wenig schon, die Sachen vor dem Album fand ich auch eher schwach, aber das Snippet sagt mir an einigen Ecken schon gut zu, habs mal bestellt und bin gespannt auf das Gesamtprodukt.


also die free-releases sind keineswegs schwach MK^^ oder meinst du nur den einen track? also snippet find ich schon mal vielversprechend!
 
Bis jetzt fand ich nichts richtig ansprechend, was rausgehauen wurde, egal ob Freetrack oder Free-Album.
Aber höre generell in vieles rein und kann auch nem (bis dahin für mich) schwachen Künstler einiges abgewinnen, wenn er dann was gutes macht (z.B. Freeway bei dem Album mit Jake One).
Andersrum kauf ich natürlich auch nicht alles von nem (bis dahin für mich) sehr guten Künstler, wenn er plötzich was rausbringt, was mir nicht gefällt.
Bin immer fair :oops:
 
das hier findest auch net gut?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
joa jeder hört halt was er mag und kann ja auch sagen, das er diesen als nicht gut/schwach/lyrisch nicht gut hält...aber tufu kann schon was, finde ich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
absoluter Müll .. auch das was Dilettant so arg toll zu finden scheint ... sein Flow ist genauso hässlich wie seine Hackfresse .. das ist ja wohl nen Witz .. jez mal ohne Witz!
 
Ich fand bspw. den Song "Interlekt Beinpisse" ganz kuhl...jetz klingt das iwie alles gleich ! Vorallem klingt das arg nach Huss & Hodn
 
jo und huss und hodn klingt wie tupac und der klingt wie thomas gottschalk ... ...

nice freu mich schon drauf Tufu:thumbsup:
 
Da gibt es derzeit so n splash-mag interview von huss&hodn..sollten sich vllt. Mal einige geben..auch in der Gefahr das dadurch ihre Ansicht zerstört werden.
 
irgendwie retrogottig - irgendwie einfach gut! - igendwie hat der gott nen klon oder was?
immer nich zigtausendmal besser als dieser casper, orsons und diese haufen pubertärer rap clikkkkks im land...!
 
absoluter Müll .. auch das was Dilettant so arg toll zu finden scheint ... sein Flow ist genauso hässlich wie seine Hackfresse .. das ist ja wohl nen Witz .. jez mal ohne Witz!

stand da iwo das ich ihn arg toll finde? richtig lesen sollte man schon können...
 
Zurück
Oben Unten