1. FC Nürnberg - Der Glubb IV

Wo landet der Glubb am Saisonende?

  • Meister

    Votes: 0 0.0%
  • 2 - 4 (CL)

    Votes: 0 0.0%
  • 5 - 6 (EL)

    Votes: 0 0.0%
  • 11 - 15

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    7
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

Hobo

BANNED
Joined
Nov 11, 2003
Messages
7,227
Themen-Historie:
1. FC Nürnberg - Der Glubb I
1. FC Nürnberg - Der Glubb II
1. FC Nürnberg - Der Glubb III




Checkt
Vielleicht habt ihrs mitbekommen, vor 2 Wochen gab es beim 2. Ligaspiel Jan Regensburg gegen Nürnberg Ausschreitungen. Ich war mit meinem Bruder im Stadion und hab das mitbekommen. Auch nach dem Spiel stehen in der Innenstadt bw am Bahnhof von Regensburg besoffene Nürnberger Fans, die uns derbst beschimpft haben und so.. Naja das ist kein Einzelfall. Prozentual kann man schon sagen, dass der "Club" gewaltbereitere Fans haben als andere Clubs. Was meint ihr dazu?

edit: Das hier ist jetzt der offzielle Nürnberg-Thread :D
 
Last edited by a moderator:
[...] Der jüngste Kandidat für eine derartige Transferstrategie heißt laut ‚Rheinischer Post‘ Christoph Kramer und spielt in der zweiten Mannschaft von Bayer Leverkusen. Die ‚Werkself‘ würde den 20-Jährigen gerne verleihen, um ihm Spielpraxis zu verschaffen.
 
Wolf geht definitiv! Sehr schade, die zweite Legende die im Sommer den Verein verlässt.

Stuttgart will Didavi nur leihen, Nürnberg will ihn verpflichten.

Verhandlungen mit Markus Feulner laufen und scheinen erfolgreich zu verlaufen.
 
Marek Mintal läuft laut Abendzeitung ab kommender Saison wahrscheinlich für Hansa Rostock auf.
 
So

Mal den Thread hier für die neue Saison wiederbeleben ;) War jemand beim Spiel gegen Ajax im Stadion? Bin total begeistert vom Esswein, der erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Klsoe hat auch wahnsinnig Potential, Didavi und Feulner gefallen mir aber noch nicht so gut. Mit ein bisschen Glück spielen wir auf dem gleichen Niveau wie letzte Saison :thumbsup:
 
Mal den Thread hier für die neue Saison wiederbeleben ;) War jemand beim Spiel gegen Ajax im Stadion? Bin total begeistert vom Esswein, der erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Klsoe hat auch wahnsinnig Potential, Didavi und Feulner gefallen mir aber noch nicht so gut. Mit ein bisschen Glück spielen wir auf dem gleichen Niveau wie letzte Saison :thumbsup:

Glaub ich kaum. Der Abwehr trau ich einiges zu, aber die drei wichtigsten Offensiven sind weg und (Stand jetzt mit einer Prise Vermutung) nicht annährend ersetzt.
 
Glaub ich kaum. Der Abwehr trau ich einiges zu, aber die drei wichtigsten Offensiven sind weg und (Stand jetzt mit einer Prise Vermutung) nicht annährend ersetzt.

Naja, die erfolgreichste Phase der Saison fand aber ohne Schieber und Gündogan statt. Die beiden sehe ich schon als ersetzt an, immerhin ist Bunjaku wieder fit, Pekhart ist ein sehr starker Neuzugang und Mak und Mendler haben einen riesen Schritt gemacht.
Kritisch sehe ich nur, dass kein echter Ekici-Ersatz da ist. Feulner und Didavi haben zwar Potential, sind aber noch nicht in Erstligaform, Hegeler traue ich auch nicht zu das Spiel kreativ zu gestalten (auch wenn die Ansätze bei allen vorhanden sind).
Wer aber denke ich richtig groß rauskommt ist Esswein, ist auf links im Zusammenspiel mit Pino, aber auch in der Flügelzange mit Mak ne richtige Waffe der Junge und hat zumindest gegen Ajax den Spielmacher gegeben... :thumbsup:
 
1-0 Testspielsieg gg. Racing Santander. Simons hat vom Elfmeterpunkt getroffen.
 
didavi fällt mit meniskusriss 8 wochen aus.
macht aber nix, dazu ist ja feulner da :cool:

pekhart ist übrigens ein hammertransfer :) so sieht gutes scouting aus.
 
Der spanische Offensiv-Allrounder Koke trainiert momentan auf Probe beim Glubb, zwecks möglicher Verpflichtung. Koke hat zuletzt bei Houston Dynamo gespielt. Davor war er unter anderem bei Aris Saloniki, Marseille und Malaga aktiv.
 
Last edited by a moderator:
Emanuel Pogatetz wird H96 wahrscheinlich verlassen und der Club hat laut Hannoverscher bereits ein Gebot abgegeben.
Wäre ein klasse Transfer!!
 
Wollte gerade fragen ob es hier eig. keine Club fans gibt :(

Aber jetzt wurde doch mal was gepostet :thumbsup:

Pogatetz wäre echt ne gute Verstärkung, aber ich bezweifle das er zum Club geht. Ablöse wäre zu viel und einiges würde er ja auch verdienen. Denke er wechselt wieder nach England zu einem besseren Verein.
 
Prödl ist aber 5 Jahre jünger und hatte Angebote aus Italien.
Pogatetz will glaube ich schon gerne in der BuLi bleiben und hat auch nicht soo die riesen Angeboten. Deshalb schon um einiges glaubwürdiger. Einziges Manko; WOB will wohl auch.
 
gibts hier fans? oder fürth fans? ich leake interne verträge gegen vorkasse von 20 €
 
Gibt anscheinend keine Nürnberg Fans, war aber auch keine Überraschung
 
Ich kann echt nicht verstehen warum nicht noch ein IV geholt wird... Hoffentlich verletzt sich Nilsson in einem Testspiel damit wir noch einen holen :p... Früher oder Später verletzt er sich ja sowieso, von dem her lieber früher!

Clubb <3
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom