Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

ich werde zur absolventenfeier 2013(!) eingeladen und komme für die kommende absolventenfeier auf die WARTELISTE
was für ein witz das is
 
Mein Subwoofer summt immer, wenn er am Stromnetz hängt - auch wenn die Boxen aus sind. Hat jemand eine Idee warum? Leider hat der Subwoofer keinen eigenen Netzschalter.
 
Autofahrern, die, wenn 80 erlaubt ist, mit 70 auf der linken Spur fahren gehört konsequent der Führerschein entzogen :mad:
 
ebay. verkaufe einen artikel mit sofortkaufen für 600 euro. ebay provision = 50 euro
ich hab da noch nie auf die gebühren geschaut, aber jetzt hab ich irgendwie das verlangen, denen was zu klauen
 
Gestern nicht zu Mc fitti trotz gästeliste wegen Arbeit.... Heute nicht nach Berlin zu mavs gegen Alba wegen Arbeit. Montag geht Uni wieder los.

Und die letzten zwei Monate nur Langeweile geschoben
 
wollt morgen auf sneakerness nach köln fahren und find mein semesterticket (was ab jetzt oktober gilt) nicht :(

meint ihr ich komm durch bei kontrolle mit aktuellem/neuen studienausweis + altem semesterticket? schwierig oder?
 
wollt morgen auf sneakerness nach köln fahren und find mein semesterticket (was ab jetzt oktober gilt) nicht :(

meint ihr ich komm durch bei kontrolle mit aktuellem/neuen studienausweis + altem semesterticket? schwierig oder?
Ich denke, dass du es dann nachzeigen kannst, um ein Bußgeld zu umgehen.
War jedenfalls zu meinen Schulzeiten so.
 
ach ich versuchs einfach....ist ja gerad mal die erste oktoberwoche, am anfang müssen die ja eigentlich mal ein auge zu drücken können.
 
Kennt ihr das ihr habt 2 Wochen Urlaub und werdet erstmal krank so Hals gef*ckt und so ne scheise, ich hab das Jedes mal im Urlaub ....

Ich werd jetzt gleich erstmal in die Kneipe das wegtrinken gehen und dann in die Dorfdisco bei uns :D ... Ich hab jetzt schon angst vor morgen :(:D
 
Geh zum arzt und lass dich krank schreiben dann jannst du deine urlaubstage behalten
 
Geh zum arzt und lass dich krank schreiben dann jannst du deine urlaubstage behalten

Ansich ein gute idee aber mein vertrag läuft aus bei der Arbeit und will nicht unbedingt ''krank'' machen ...

Werd mich natürlich ärgern wenn die nicht verlängern aber naja :/

<<<
 
hm kann ich verstehen...
Befristete verträge sollten sowieso verboten werden...

Jaaa vorallem nutzen die das da richtig Krass aus. Hab jetzt 2 Jahre lang immer 6 Monate vertrag bekommen ist einfach total Planlos , und ob der verlängert wird oder nicht sagen die halt so Mitte der letzen Woche weil sie einfach angeblich nicht wissen wie die aufträge sind.

Ist halt immer kacke in der Autoindustrie zu arbeiten dieses Hoch und Runter nervt, Naja :cool: urlaub noch weiter genießen :)
 
hat geklappt mit dem ticket :)
natürlich hab ich jetzt gerade als ich wiedergekommen bin mein aktuelles ticket gefunden....sowas von klar :D
 
Zurück
Oben Unten