Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

ich verabscheue diese leute. für die menschen, die irgendwo unter all dem schutt aus glamour, ehrensold und großmannssucht verborgen sind, tut es mir schon ein wenig leid. aber scheinbar besitzen beide weder moral noch skrupel. naja, und der rest ist dann karma. :O
 
Ich finde auch, dass es besser gewesen wäre wenn die nen Rapalbum gemacht hätte
 
Angesichts des erneuten Eklats um eine fehlende Akte beim NSU-Untersuchungsausschuss ist die Vernehmung von hessischen Verfassungsschützern vor dem Gremium in der Öffentlichkeit fast untergegangen. Doch ein Blick darauf lohnt sich, immerhin wurde deutlich, mit welcher abenteuerlichen Begründung der Geheimdienst verhindert hatte, dass ein rechtsextremer V-Mann bei den Ermittlungen zum Mord in Kassel vernommen werden konnte.
http://www.publikative.org/2012/09/12/nsu-wie-der-verfassungsschutz-die-ermittler-behinderte/

ich weiß nich ob ich über die zeugenaussagen zu den nazimorden lachen oder weinen soll
 
Guter Tag:

- Steinbrück wird Kandidat
- Der unsäglich Pleite-Beck wird zurücktreten.
 
mit steinbrück dürfte rot-rot-grün undenkbar sein. freuen wir uns auf eine große koalition....not
 
kraft hätte es machen sollen. die weckt noch mehr mamagefühle als merkel. gute mama vs. böse stiefmuttermerkel
 
Bin mit der Wahl von Steinbrück sehr zufrieden, da ich eine große Koalition für wahrscheinlich halte.
Der dicke dumme Siggi als Außenminister wäre doch verheerend.
 
Meinste diesmal gibts Rot-Grün?
Also Wechselstimmung gibt es im Moment nicht wirklich, die war letztes Jahr schlimmer find ich.
 
Bin mit der Wahl von Steinbrück sehr zufrieden, da ich eine große Koalition für wahrscheinlich halte.
Der dicke dumme Siggi als Außenminister wäre doch verheerend.

Steinbrück ist in Ordnung - aber nicht gerade charismatisch und auch nicht polarisierend - so ein Duell Brandt gegen Strauss hatte schon was. Eine große Koalition wäre vielleicht nicht das schlimmste, aber bite nicht weitere 4 Jahre Mutti! Die macht ja noch den Kohl!
 
Back
Top Bottom