Witzig muss es sein und ein Link III

Eigentlich wollt ich noch davor warnen, dass es etwas verstörend sein kann,
aber ich denk das Vorschaubild spricht Bände.

 
Last edited by a moderator:
969503_356945497767558_41381856_n.jpg
 
na bumm, die tut einem ja schon krass leid

aber krasse umsetzung, wenn bei mir das mal wer machen würde, würde ich die person abstechen
 
http://www.abendblatt.de/nachrichte...-Streit-zwischen-Autofahrerin-und-Radler.html

Ich glaub so ne Zwangsjacke würd der ollen Zibbe wohl ganz gut stehen...

ich bin kein freund von radfahrern im straßenverkehr da gibts echt ein paar die schlendern da scheiß langsam dahin vor einem und das teils schon mitten auf der straße da könnt ich echt zeitweise hochgehen wie die sich ned beirren lassen aber trotzdem halt ich sicherheitsabstand und fahr dem auch ned zornig auf oder so, aber die frau da... heilige scheiße gehts noch erbärmlicher wie se dann noch um hilfe schreit :rolleyes: ähm kann man für solche leute ned ne insel errichten mit allem drum und dran von mir aus sogar mit dem gemütlichsten, optisch atemberaubendsten strand aber halt einfach nur weit weg...
 
sie hätte einfach wieder einsteigen sollen und den drecksradler mal gezielt überfahren. wahrscheinlich hat er sie an den haaren gezogen oder so, als sie so geschrien hat. radfahrer machen sowas.
 
Der Radler natürlich unsympathisch wie erwartet, aber der Frau gehört der Führerschein abgenommen. Eine unglaublich aggressiv-hysterische Zicke.
 
Schaut euch doch einfach die anderen Videos von dem Spast an. Radelt Vollgas durch die Stadt damit er jedem damit auf den Sack gehn kann wie schlimm er gerade gefährdet wurde. Das ist anscheinend sein Lebensinhalt. Der DeeAss One der Street-Radlerszene sozusagen. Die Alte ist zwar auch hoffnungslos verloren was geistige Gesundheit angeht, aber die Schuld hat hier einfach der Spast der durch die Stadt radelt um Streit zu suchen anstatt einfach mal den Führerschein zu machen.
 
ohne scheiss was für ein spast



die olle hätte ihn und sein scheiss fahrrad am ende am überfahren sollen
 
Last edited by a moderator:
der radler is nen spacko.ändert trotzdem nichts daran dass die drecks frau mal ein par ordentliche fäuste in ihre drecks fresse brauch
 
Back
Top Bottom