Witzig muss es sein und ein Link III

Naja, schon allein der frechen Anschuldigungen und Beleidigungen wegen, die ihm diese selbstgerechte Göre entgegenwarf. Aber abgesehen davon, bin ich mir jetzt auch gar nicht sicher, ob er tatsächlich in die Lücke reingefahren ist. Vllt. hat er sich als zweites dorthin und möglichst eng neben sie gestellt, um ihre "Linienübertretung" wenigstens näherungsweise zu korrigieren, bevor dann der Ford geparkt hat? Das wäre zumindest eine alt. Deutung, die mir in den Sinn kam. Oder hab' ich was überlesen?
 
wie ist der vom golf ausgestiegen? wahrscheinlich kam der ford nach dem golf oder? sonst ist es ja nicht möglich für den golf fahrer auszusteigen
 
Laut "Bild", die den Fahrer Interviewen konnte, sei dieser über den Kofferraum ausgestiegen.
 
Jetzt hört mal auf, sonst führt ein Bild-"Journalist" mit uns über den Sachverhalt nachher auch noch Interviews per PN. Und dann verlieben wir uns in den und dann haben wir den Salat.
 
8kp8EvQ.jpg
 
Sound ein wenig runterdrehen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Schon älter, aber ja Gerd Postel eben, kam da letztens durch Gustl Mollath drauf.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten