Witzig muss es sein und ein Link III

amazonaws-1353349460-dog-steals-money-from-wallet.gif


tumblr-tumblr-mj6gzhzsub1qdlh1io1-400.gif


Dog-snout-inflates.gif
halts maul, der erste hund ist genial
 
03Eiskunst-jpg_174436.jpg

Hundegeschichten-jpg_132025.jpg

Mann-zeigt-Bein-jpg_112151.jpg

Hinterm-Ruecken-jpg_112159.jpg

Busenblitzer-jpg_143901.jpg

05Gruppenbild-jpg_155709.jpg

[video]http://l3.yimg.com/bt/api/res/1.2/Cj5XMgkKd8VwavtaolZUPw--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Zmk9aW5zZXQ7aD02MDA7cT04NTt3PTQ1OA--/http://l.yimg.com/os/252/2012/06/19/09Kunststueck-jpg_155716.jpg[/video]
03Lang-laenger-am-laengsten-jpg_180109.jpg

01Hoert-hoert-jpg_174436.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D

Ja, Eva Air zieht das gut durch. Hintergrund ist, dass dieser Hello Kitty-Sache ebenso aus Taiwan stammt.

Mittlerweile sind glaube ich sogar 5-6 Flieger in dieser Hello Kitty-Livery unterwegs. Allerdings - im Gegensatz zu anderen Special-Liveries - rundum an dieses Zeug angelehnt.

Check-In
tumblr_m4vr76Ejrq1qlhapg.jpg

Gate
1432909706_d67a5a1d07_z.jpg

Bestuhlung
F201112271424521169123785.jpg

FA Uniform & Meals
Hello+kitty+EVA+air+stewardess_6.jpg

tumblr_m63ibnXVwl1rzv2reo1_500.jpg

Ja, sogar die Business Class... :D
images

6586560477_90f3c8ffe8_z.jpg

Und es kommt anscheinend recht gut an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend noch nicht hier gelandet:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Meine Meinung: der Aufriss, der gemacht wird, ist schon mal wieder gut überzogen von der Generation DSDS, sie wirkt aber wirklich etwas skurril und verloren und zeigt ja auch mit der Frage, auf welchem Sender sie grad sei, dass sie einen Dreck auf das Geschehen dort gibt. Natürlich sind die Fragen und vA der Zimmer-Freieske Beitrag teilweise dämlich und unpassend, aber dennoch finde ich das ok für solch eine seichte Sendung. Der Moderator fällt immerhin durch Deeskalation und überraschend gute Vorbereitung (vA zum Film) auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend noch nicht hier gelandet:

http://youtu.be/qmpCL11QEWo

Meine Meinung: der Aufriss, der gemacht wird, ist schon mal wieder gut überzogen von der Generation DSDS, sie wirkt aber wirklich etwas skurril und verloren und zeigt ja auch mit der Frage, auf welchem Sender sie grad sei, dass sie einen Dreck auf das Geschehen dort gibt. Natürlich sind die Fragen und vA der Zimmer-Freieske Beitrag teilweise dämlich und unpassend, aber dennoch finde ich das ok für solch eine seichte Sendung. Der Moderator fällt immerhin durch Deeskalation und überraschend gute Vorbereitung (vA zum Film) auf.

der typ is doch der schlimmste und nervigste schmierlappen den man sich vorstellen kann...hätte auch keine lust gehabt so einem thorsten auf seine saudämlichen fragen zu antworten.alleine bei diesem ekelhaften "ich finde sie sehen heute bezaubernd aus!" (oder so ähnlich) kam mir mein nutellabrötchen von heute morgen bröckchenweise wieder hoch.
 
Das ist doch aber kein Geheimnis und mit ein wenig Informieren vermeidbar oder?
 
Zurück
Oben Unten