Witzig muss es sein und ein Link III

Ja und, s gibt schließlich auch Frauenfußball Fans ;)
Und wenn man es schaffen sollte sich 2 Tage in der Arena verstecken zu können
hat man 2 Spiele zum Preis von einem...siehst also, soooo schlecht is das garnicht ;)
 
allerdings ist das auch im olympiastadion und nich in der allianz arena. aber natürlich genial, wenn der damit durchkommt. steht ja immerhin alles genau da
 
wenn nur das "women" alles geändert hätte, hätte ich mitleid mit dem käufer. aber 17. mai, 18 uhr, olympiastadion - selbst schuld.
 
Was für eine überragende Idee. Finden die Finals von Herren und Damen immer in der selben Stadt statt?
 
Wer sich nen Angebotstext nicht durchliest bevor er 800(!) Euro raushaut, ist selbst Schuld.
 
aber das ist schon echt fies, alter schwede.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen...n-fuer-euro-zum-endspiel-der-frauen-1.1342929
"Blöd für den Käufer, dass er bei München-Ticket zwei vergleichbare Karten für insgesamt 20 Euro hätte haben können, denn der Damen-Showdown zwischen Olympique Lyon und dem 1. FFC Frankfurt ist bei weitem nicht ausverkauft." :p

edit: auch für "echte" karten wärs ganz schön dämlich:
"Wenn es nicht klappt, hilft nur noch der Schwarzmarkt - für jene, die riskieren wollen, bei einer Kontrolle vor dem Stadion als nicht rechtmäßiger Erwerber eines personalisierten Tickets entlarvt zu werden. Es ist ein teures Risiko, am Mittwoch zahlten Internetbieter bis zu 3300 Euro für ein Ticket. Wohlgemerkt: fürs Männerfinale."
die kohle auszugeben mit der möglichkeit dass man dann am ende doch nicht reinkommt....da muss man schon oberhardcorefan mit zuviel geld sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kann man denn die Karten für die Frauen kaufen? Gibt ja sicher noch welche und wenn die echt nur je 20€ kosten, kann man die 40€ ja mal riskieren.
 

„Ich glaub', du hast Eiweißmangel. Hier kommt die Sperma-Infusion!“
„Steck' deine Karotte in meinen Jutebeutel!“

Alter, sind die drauf :D

„Oh ja, leck' an meinem Futtertrog!“


klingt ja sehr einladend. :D



die enterprise dringt dabei in galaxien vor, die nie ein mensch zuvor gesehen hat. :O
 
Ji5N2.jpg
 
Zurück
Oben Unten