Der Klamottenthread

in den kreisen, in denen rickjames sich bewegt, wird offensiv gezeigter schlechter geschmack als zeichen von selbstbewusstsein ausgelegt. alles für die kiez-karriere.
 
Aber solange du nebenbei immer noch die Zeit für Mzee findest, läuft dein Geschäft bestimmt hervorragend :)
 
der lieferant, der letzte nacht unsere pokerrunde mit pizza versorgt hat, hat auch so ne metrosexuelle glitzerjacke angehabt. ohne die transportbox hätte er ausgesehen wie jemand mit nem job, der tatsächlich geld bringt.
 
ok, und was willst Du jetzt genau damit sagen? Kleider machen Leute oder Bossanzüge nur für Bankangestellte und co?
 
ich hab auch mal sonen geleckten türken mit zurückgegeelten haaren, in so ralph lauren/tommy hilfiger kategorie klamotten, lederschuhen, filzmantel, freundin ebenfalls schickimicki rausgeputzt, beide das neuste iphone etc. gesehen...
erster eindruck: immobilien/finanzen
tatsächlich: reinigungskraft :D
 
seit wann sagt man eigentlich 'ich hab mir diesunddas rausgelassen' wenn man ausdrucken mochte, dass man sich kleidung gekauft hat?
ist das internet- oder straßenslang (kenn ich beides nicht)?
 
ich hab auch mal sonen geleckten türken mit zurückgegeelten haaren, in so ralph lauren/tommy hilfiger kategorie klamotten, lederschuhen, filzmantel, freundin ebenfalls schickimicki rausgeputzt, beide das neuste iphone etc. gesehen...
erster eindruck: immobilien/finanzen
tatsächlich: reinigungskraft :D
so sindse halt die kanaken. und am samstag abend alles auf den ringen verballern

seit wann sagt man eigentlich 'ich hab mir diesunddas rausgelassen' wenn man ausdrucken mochte, dass man sich kleidung gekauft hat?
ist das internet- oder straßenslang (kenn ich beides nicht)?
man sagt auch "ich habe mir xyz geschossen", kleines update für dich
 
lest ihr kulturpessimisten denn nicht moneyboys newsite
das heisst
-ich habe mir crispy,shiny,swaggy clothes gekopped
 
lest ihr kulturpessimisten denn nicht moneyboys newsite
das heisst
-ich habe mir crispy,shiny,swaggy clothes gekopped

ich wollte le snooc jetzt nicht überfordern. zwei vokabeln am tag reicht.

aber meine eigene kredibiltät lass ich mir hier nicht anzweifeln:

als ob moneyboy 'ich hab mir diesundas rausgelassen' schreiben wurde :rolleyes:
das machen nur so kleine mzee nerds wie du und busi, aber der meints ironisch
bleibst du
 
Zurück
Oben Unten