Der Klamottenthread

Voll geil vor allem die von Hollister oder Abercrombie & Fitch dazu noch ne schicke Weste im Michelinmännchen look
 
Jacke und Pulli in angezogen

grc9m1i56cr3.jpg

"German Psycho"
 
Das sind keine Clownschuhe, das sind ordentliche rahmengenähte Herrenschuhe.
Die gleichen trage ich sonst auch zu blauen Anzügen etc.

@Firmark
Auf 'den Streets' bin ich sowieso nicht unterwegs.
Das ist das legerste was ich momentan trage und für meine Verhältnisse schon sehr 'street'
Also ich hab die Woche viele Kommentare bekommen, von wegen 'heute gar kein Sakko/Anzug'

Du studierst doch noch oder ? Wieso trägst du täglich Anzug?
 
Last edited by a moderator:
In der Uni trage ich meistens Sakko Hemd und knallige Chinos
Dann habe ich regelmäßig Termine mit den Leo/Lions Clubs vor Ort, dort bin ich Vorstandsmitglied, halt Charterfeiern, Bälle, Charity-Partys, Empfänge und so Gedöns
Seminare, aber auch Termine mit der Partei... ich date momentan einige Frauen die auch auf etwas schickere Outfits stehen, ich geh in schönere Clubs, wo ein Sakko nie verkehrt ist...
Ich habe schon Verwendung und im Zweifelsfall bin ich etwas overdressed, wobei ich mich jedoch sehr wohl fühle
 
akryl, hast wohl wieder abgenommen.
Nicht abgenommen, nur umstrukturiert.
Hab dieses Jahr ziemlich durchgezogen mit 4 bis 5 mal die Woche Joggen, jeden Tag Bauch, 3 mal die Woche Pumpen, einmal die Woche Fussball
Wiege immer noch 75 Kilo, der Nicht_Raucherspeck ist allerdings weg
 
In der Uni trage ich meistens Sakko Hemd und knallige Chinos
Dann habe ich regelmäßig Termine mit den Leo/Lions Clubs vor Ort, dort bin ich Vorstandsmitglied, halt Charterfeiern, Bälle, Charity-Partys, Empfänge und so Gedöns
Seminare, aber auch Termine mit der Partei... ich date momentan einige Frauen die auch auf etwas schickere Outfits stehen, ich geh in schönere Clubs, wo ein Sakko nie verkehrt ist...
Ich habe schon Verwendung und im Zweifelsfall bin ich etwas overdressed, wobei ich mich jedoch sehr wohl fühle

du lebst auch komplett inner parrallelgesellschaft oder ? :D
 
In der Uni trage ich meistens Sakko Hemd und knallige Chinos
Dann habe ich regelmäßig Termine mit den Leo/Lions Clubs vor Ort, dort bin ich Vorstandsmitglied, halt Charterfeiern, Bälle, Charity-Partys, Empfänge und so Gedöns
Seminare, aber auch Termine mit der Partei... ich date momentan einige Frauen die auch auf etwas schickere Outfits stehen, ich geh in schönere Clubs, wo ein Sakko nie verkehrt ist...
Ich habe schon Verwendung und im Zweifelsfall bin ich etwas overdressed, wobei ich mich jedoch sehr wohl fühle

:D:thumbsup:
 
Mal was dezenteres;

Gianfranco*Ferre' Herrenstiefel für den Winteranfang;

jllifkzdaxm.jpg


7 For all Mankind Seiden-Kaschmir Cardigan
swh67w6c6x6.jpg
 
muss ja eine ganz krasse parallelgesellschaft sein, wenn es gründe gibt eine anzug anzuziehen:rolleyes:

war kein hate, vielleicht bin auch ich es der in einer parallelgesellschaft lebt. ich war noch nie auf einem Empfang, Charity-Party o.ä..
Gibts da gute weibaz ??
 
Bin leider ein Landei :(

Wie kommt man denn in diese Kreise? Muss man dazu in die CDU eintreten (wäre nicht abgeneigt :)) ?
 
Back
Top Bottom