Der Klamottenthread

der pullover geht schon klar aber die farben der anderen teile eher weniger.

die schuhe mögen qualitativ gut sein, allerdings ist die ästhetik eher mies
 
Ich habe gerade eh nichts besseres zu tun, also melke ich die Kühe wenn sie Milch geben :)
Aber ihr habt schon recht - könntet ihr mir Tipps geben, wie ich stattdessen aussehen soll? Selbstverständlich sind vornehmlich Pastelltöne und enge Schnitte bevorzugt. Wo ihr schon dabei seid, könntet ihr mir auch eure Lieblingskleider zeigen, die sind bestimmt goldig :)
 
Ich habe gerade eh nichts besseres zu tun, also melke ich die Kühe wenn sie Milch geben :)
Aber ihr habt schon recht - könntet ihr mir Tipps geben, wie ich stattdessen aussehen soll? Selbstverständlich sind vornehmlich Pastelltöne und enge Schnitte bevorzugt. Wo ihr schon dabei seid, könntet ihr mir auch eure Lieblingskleider zeigen, die sind bestimmt goldig :)

rock mal was mehr low top vans, air max 1s und desert boots
 
Ich habe gerade eh nichts besseres zu tun, also melke ich die Kühe wenn sie Milch geben :)
Aber ihr habt schon recht - könntet ihr mir Tipps geben, wie ich stattdessen aussehen soll? Selbstverständlich sind vornehmlich Pastelltöne und enge Schnitte bevorzugt. Wo ihr schon dabei seid, könntet ihr mir auch eure Lieblingskleider zeigen, die sind bestimmt goldig :)

da du hilfe brauchst, sollst du die auch bekommen

ich finde dieser stil würde sehr gut zu dir passen:
http://www.hugoboss.com/de/de/hugo_men_looks.php#/hugo_men_look_17
 
@Maulwurfschreck

Klemmst du dir manchmal deinen Penis zwischen die Beine und stellst dir vor eine Frau zu sein?
 
was habt ihr? :confused: das sieht doch super aus.
wobei ich persönlich die jacke mit der hose nicht kombinieren würde.
aber an sich ist jedes teil toppi :thumbsup:
Hose und Jacke sind Geschmackssache, die Schuhe sind cool, die würde ich selbst tragen.
Aber für den Rentierpullover wäre man vor wenigen Jahren in der Schule noch gemobbt worden und so gut wie jeder hätte ihn hässlich gefunden. Ich kann nicht verstehen, wieso auf einmal so viele Leute auf so olles Zeug abfahren.:confused:
 
hose und jacke sind also geswchmackssache, die schuhe aber nicht, die sind cool, der pullover auch nicht, aber der ist wack?

hmmm steht dass in der sanmännchen geschmacksbibel?
 
wollte mir ein paar davon schießen, was meint ihr?
für gewisse stunden mit einer süßen maus?

51ydUYsMZmL.jpg
 
hose und jacke sind also geswchmackssache, die schuhe aber nicht, die sind cool, der pullover auch nicht, aber der ist wack?

hmmm steht dass in der sanmännchen geschmacksbibel?
Das war natürlich alles lediglich meine Meinung, aber ich ging davon aus, dass ich das nicht extra hinzufügen müsste. Damit, dass Hose und Jacke Geschmackssache sind, meinte ich, dass ich selbst sie nicht tragen würde, aber auch nicht finde, dass es schlimm aussieht oder so.


o_O

du nimmst "die schule" als richtungsweiser bei klamotten?
Das mit der Schule hab ich lediglich gesagt, weil dort Mobbing wesentlich üblicher ist als beispielsweise an einer Uni. Aber darum ging es mir auch nicht.
Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich aussagen, dass der Pullover vor ein paar Jahren sicherlich von einem Großteil der Gesellschaft als hässlich empfunden worden wäre, man gefragt worden wäre, ob man den von der Oma gestrickt bekommen hätte und sich so ein Teil fast niemand freiwillig angezogen hätte und auf einmal ist so etwas wieder "in".:confused:
 
Back
Top Bottom