Der Klamottenthread

Mal etwas ot, wusste nur nicht wo ichs sonst posten sollte. Bin auf der Suche nach ner guten Haarschneidemaschine die meine Matte regelmäßig auf 3mm hält. Hab nen Bartschneider, meint ihr damit geht das auch oder ist das Haupthaar für solche Maschinen zu "soft"? Hatte jetzt den Philips QC 5570/32 im Auge, bin mir aber noch unschlüssig...
 
endlich reduziert worden:

polobossapx8b4wn62.jpg


die farben :thumbsup:
 
Der Rest ist ja cool, aber die Hose schreit nach "Junge Dame, ich seh nicht mehr so gut, könnten Sie mir mein Essen kleinschneiden, bitte?"
 
shorts sind generell problematisch finde ich. zu lang und zu weit ist nogo zu kurz kann auch leicht in die hipster-homo richtung gehen. minimal unterm knie ist aber i.o
 
shorts sind generell problematisch finde ich. zu lang und zu weit ist nogo zu kurz kann auch leicht in die hipster-homo richtung gehen. minimal unterm knie ist aber i.o

Haha, genau das sehe ich genauso. Man muss aufpassen, dass sie nicht zulang ist, weil man dann aussieht wie n Sextourist in Thailand und zu lang kommt man rüber wie bei seiner Einschulung.
 
bei shorts mach ich keine kompromisse, mir kommen nur basketballshorts mit taschen in den schrank, am besten noch mit nem karierten muster oder so. die sind schön leicht und man fühlt sich nich eingeengt (und kann sich sogar besser am sack kratzen). bei mir gibts (noch) keine anlässe, wo solche shorts unangebracht wären.
bei shorts aus jeans oder anderem steiferen stoff isses halt wirklich so, wie hier gesagt wurde: egal ob lang & weit oder kurz & eng, es sieht meistens einfach nich gut aus.
 
Irgendjmd n Geheimtipp wo man relativ günstig qualitativ hochwertige weiße t-shirts bestellen bzw kaufen kann?
Oder ist da H&M oder so noch am besten?
 
Ich zieh fast nie kurze Hosen an. Wenn, dann nur weil es einfach nicht anders geht (ich würde schmelzen) und dann sinds aber schon solche, die ihr hier sofort als schwul/tuntig/hipsterig bezeichnen würdet.

Ist mir auch egal dann, die Sonne zwingt mich :O Kack Sonne.
 
ich trag auch immer eher sporthosen als kurze hosen. trag aber auch immer nur kurze hosen, wenn ich beim kumpel bin oder zum schwimmen fahre
 
fussball oder so muay thai hosen, sieht eh alles scheisse aus, wenn schon dann so als ob ich gerade aus dem freibad/see komme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten