Der Klamottenthread

amewj2sd.jpg
 
bist du auch mitglied der S&K Investmentgroup?

und kette würde ich weglassen
Die Kette hab ich zur Auflockerung beibehalten, damits nicht so steif aussieht und Individualität gewahrt bleibt. Ist ja eben kein Businesslook
War ein Outfit für ein lockeres Cocktaildate mit anschließendem Clubbesuch.
 
Wow, dieses Stilbewusstsein, diese Ästhetik der fotografischen Aufnahmen, manchmal denke ich doch dass manche Menschen mehr wert sind als unsereiner.
 
Nach den Bild hätte ich nicht geadcht, dass es sich da um nen Typen handelt :D
 
aycool war doch immer recht links alternativ oder nicht? oder zumindest eishockey ultra, da sollte man schon bisschen mehr in den armen haben :D
 
Die Kette hab ich zur Auflockerung beibehalten, damits nicht so steif aussieht und Individualität gewahrt bleibt. Ist ja eben kein Businesslook
War ein Outfit für ein lockeres Cocktaildate mit anschließendem Clubbesuch.

Ersetz die Kette durch ne Holzkette mit Surfbrettanhänger,
 
ne normale hose und n normales hemd ohne die ganze homo attitüde hätte aber auch stil :D
 
Finds ok, Problem ist allerdings, dass man ihn direkt in die "von Beruf Sohn"-Spastenecke schiebt, obwohl Akryl ja eigentlich ziemlich cool ist.
 
Den ganzen outfit gefällt mir seher viel! Die Sonnenbrillen, die Schuhe und die fotos finde ich total.
 
Finds ok, Problem ist allerdings, dass man ihn direkt in die "von Beruf Sohn"-Spastenecke schiebt, obwohl Akryl ja eigentlich ziemlich cool ist.

man kann son outfit halt leider nicht ernst nehmen. das ist einfach "over the top". zumindest wenn er dann so "darf ich blasen"-mäßig in die kamera kuckt. vielleicht würds anders wirken, wenn er breitbeinig mit verschränkten armen dasteht. aber wenn man schon so übertrieben preppy rumläuft, muss man mindestens mit der körpersprache dagegensteuern :D
 
der blick in die kamera sieht eher so aus als ob er die "darf ich blasen?"-frage gestellt bekommen würde. und zwar nich von nem kerl.
 
Back
Top Bottom