Der Klamottenthread

mein gott die schuhe schaun halt aus wie eine woche Tschernobyl aber auch nicht schlimmer als foams, yeezy2´s oder gleichschaltungsgazelle von adidas.
 
Wenn man eine Beule in der Hose, deutet das her auf einen kleineren Pimmel hin. Kleine Pimmel werden von den Eiern fast in eine waagerechte Position gedrückt. Während der eher größere Pimmel einfach (durch sein Gewicht) die Eier in den Hintengrund drückt und können so "locker" runterfallen ;)
Sieht man besonders gut nachm schwimmen in der Badehose
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man eine Beule in der Hose, deutet das her auf einen kleineren Pimmel hin. Kleine Pimmel werden von den Eiern fast in eine waagerechte Position gedrückt. Während eher größere Pimmel einfach (durch ihre Gewicht) drücken die Eier in den Hintengrund und können so "locker" runterfallen ;)
Sieht man besonders gut nachm schwimmen in der Badehose

VKa_WX.gif


what the fuck son
what.png
 
Ausnahmen gibts immer. Wenn man einen Penis mit dem Umpfang einer Weinflasche hat, wird man davon auch was in der Hose sehen. Aber so einen Penis will ja niemand außer Rapaz
 
Über was sich hier einige Leute Gedanken machen. Das wird der Schnitt sein. Sieht bei Chinos meist so aus.
 
diese beulen in der hose kommen meistens von der hose selbst. das hab ich in fast jeder von meiner jeans. das kommt vom sitzen mit weiten jeans hosen.
 
Wenn man eine Beule in der Hose, deutet das her auf einen kleineren Pimmel hin. Kleine Pimmel werden von den Eiern fast in eine waagerechte Position gedrückt. Während eher größere Pimmel einfach (durch ihre Gewicht) drücken die Eier in den Hintengrund und können so "locker" runterfallen ;)
Sieht man besonders gut nachm schwimmen in der Badehose

post des jahres
 
Wenn man eine Beule in der Hose, deutet das her auf einen kleineren Pimmel hin. Kleine Pimmel werden von den Eiern fast in eine waagerechte Position gedrückt. Während eher größere Pimmel einfach (durch ihre Gewicht) drücken die Eier in den Hintengrund und können so "locker" runterfallen ;)
Sieht man besonders gut nachm schwimmen in der Badehose
kennst dich aber verdächtig gut mit pimmels aus.
 
Zurück
Oben Unten