Der Klamottenthread

Ich fand Tk Maxx schrecklich unaufgeräumt und kann dem Laden irgendwie nichts abgewinnen.
 
tk maxx find ich super.....schon unzählige shirts, trikots, caps dort gekauft.....ne geile snowboard jacke für 50 eur von knapp 300 runtergesetzt...uvm...man muss sich halt da durch suchen usw, publikum ist auch nicht das edelste..dafür gibts aber jede menge schnapper.
 
im stern hab ich kürzlich gelesen, dass viele teenies so klamottenparties veranstalten. die bestellen für drei- oder gar vierstellige beträge klamotten, sammeln das geld dafür ("mamaaaaaaa? 'chbrauchgeld!") , nehmen die ganzen pakete entgegen und dann werden die sachen anprobiert. so ein paar tage laufen die damit vllt. sogar rum und dann wird alles wieder zurückgeschíckt bzw. bei dem ganzen chaos geht dann schon mal das eine oder andere teil "verloren", also wird einfach behalten. das geld dafür wird trotzdem von zalando & co wieder zurücküberwiesen, denen is der aufwand zur genauen kontrolle zu aufwändig. schon geil, die shops blechen für versandkosten usw. und das alles umsonst.
 
Zalando ist sowieso ein chaotischer Laden ... Ich hab da 5-6x was bestellt und jedes mal haben die entweder Farben oder Größen vertauscht
 
Hab noch nie kreischende Teens die sich wegen einer Packung Tomaten fast prügelm bei Aldi gesehen
 
Gestern nen prima Fitsch im Sale gemacht. 50% reduziert.

K30458_306.jpg
 
Zurück
Oben Unten