Der Klamottenthread

ich brauch eure hilfe ... und zwar hab ich mir ein schnickes paar Nike sb dunk high gekauft mit dunkelroten schnürsenkeln die mir gerissen sind... jetzt suche ich verzweifelt nach ersatz und werde einfach nicht fündig...

weiss jemand von euch wo man orginal nike schnürsenkel herbekommt? ich hab nichts gefunden bisher ...
 
Zum Thema Laces fällt mir auch was ein. Die haben bei meinen ID´s das zweite Paar vergessen -.-
Und auf die Jordans warte ich auch schon ne Woche...
 
ich brauch eure hilfe ... und zwar hab ich mir ein schnickes paar Nike sb dunk high gekauft mit dunkelroten schnürsenkeln die mir gerissen sind... jetzt suche ich verzweifelt nach ersatz und werde einfach nicht fündig...

weiss jemand von euch wo man orginal nike schnürsenkel herbekommt? ich hab nichts gefunden bisher ...

Die möglichkeit ins outlet nach herzogenaurrach zu fahren hast du nicht oder?
Im outlet gibts die aber das wird dir nicht helfen
Vllt ham die auch nen online versand was ich aber nich glaub
Ansonsten vllt mal zum.footlocker die ham auch schnürsenkel in allen farben nur halt ob original nike kp
 
endlich: immer verpeil zukaufen
3705774285224040016_6.jpg
 
Die möglichkeit ins outlet nach herzogenaurrach zu fahren hast du nicht oder?
Im outlet gibts die aber das wird dir nicht helfen
Vllt ham die auch nen online versand was ich aber nich glaub
Ansonsten vllt mal zum.footlocker die ham auch schnürsenkel in allen farben nur halt ob original nike kp
Also ich hätte die Möglichkeit ins Outlet zu gehen, aber ich glaube nicht das die da Schnürsenkel in allen Farben da haben werden.
 
awa, der passt schon. statussymbol.
außer es stört im sichtfeld, das kann ich nicht beurteilen als nicht-brillenträger.
 
welche brillen trägst du so?

nicht dass ich noch aufs maul bekommen, sollte ich mir so eine kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die jaguar is halt vom ding recht klassisch. allerdings stört mich da wahnsinnig, dass die gläser unten keinen rahmen haben.
noch schlimmer sind nur rahmenlose brillen.

die find ich fresh:
ic! berlin harmonic oscillator piano rough lagoon chocolate

93c8ece7a31f9e111aba1fb1e5e201c2.jpg

40b212ee1e7acaa2db47740b1ba3c824.jpg

f393c56bb88d5779eceeba0ac30e3565.jpg

9c2e2c8521b26349c8dcf776516baa49.jpg
 
Also ich hätte die Möglichkeit ins Outlet zu gehen, aber ich glaube nicht das die da Schnürsenkel in allen Farben da haben werden.

ich war das letzte mal schon vor nem jahr oder so, und die haben da ständer mit diesem ganzen kleinscheiss schnürrsenkel, sonnenbrillen ect. pp.
außerdem wenns irgendwo son scheiss gibt dann in so outlets wär aufjedenfall nen versuch wert wenn du die sooo unbedingt willst..

ansonsten nimm halt einfach normale:confused:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...lias%3Daps&field-keywords=rote+schn%FCrsenkel

irgendwelche werden schon passen. oder mal in schuhgeschäft.
ansonsten kp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten