Der Klamottenthread

Gibts eigentlich in Deutschland bzw. sogar in Hamburg nen Shop in dem ich Cole Haans bekomme? Hab derbe bock auf die Schuhe, bei dem Preis hab ich aber keinen bock auf onlineorder und google hat nix ausgespuckt.
 
Gibts eigentlich in Deutschland bzw. sogar in Hamburg nen Shop in dem ich Cole Haans bekomme? Hab derbe bock auf die Schuhe, bei dem Preis hab ich aber keinen bock auf onlineorder und google hat nix ausgespuckt.

sind das eigentlich gesund-für-den-fuß-schuhe oder so?
sehen irgendwie danach aus...
 
Neues Clubsakko:
22dd8f-1349446193.jpg


Neues Einstecktuch, passend dazu mit Seafruitmuster :D
6cf411-1349446388.jpg



Und noch 2 neue Poloshirts geschossen, so shclichte Basefield teile zum unterziehen



Zu den Stiefletten: Hab die hier von letztem Jahr, bin da ganz zufrieden mit. Bin am überlegen mir nochmal sowelche zuzulegen in einem Grau-Schwarz-Ton
db0c84-1349446656.jpg
 
Neues Clubsakko:
22dd8f-1349446193.jpg


Neues Einstecktuch, passend dazu mit Seafruitmuster :D
6cf411-1349446388.jpg



Und noch 2 neue Poloshirts geschossen, so shclichte Basefield teile zum unterziehen



Zu den Stiefletten: Hab die hier von letztem Jahr, bin da ganz zufrieden mit. Bin am überlegen mir nochmal sowelche zuzulegen in einem Grau-Schwarz-Ton
db0c84-1349446656.jpg

In (fast) dem gleichen Sakko habe ich neulich in der Stadt so nen Typen Pfandflaschen ausm Mülleimer nehmen sehen :)
 
hab mir den blazer gekauft :) :
0458324401_1_1_3.jpg


schaut gut aus! link bitte!

zeigt mir mal paar schuhe für die kältere jahreszeit. ich will damit nicht auffallen. soll einfach gut z.b. zu dizzees outfit aussehen. im sommer hab ich immer mokkasins getragen...
 
schaut gut aus! link bitte!

zeigt mir mal paar schuhe für die kältere jahreszeit. ich will damit nicht auffallen. soll einfach gut z.b. zu dizzees outfit aussehen. im sommer hab ich immer mokkasins getragen...
***************************************************
 
Last edited by a moderator:
haha akryl! gerömert! :D haha gronka! :D (kann zur zeit nicht bewerten) die besten zwei kommentare seit langem!

das sakko passt schon zu dir. aber es ist halt genau wie mans erwartet. ich würde mir mal wieder wünschen überrascht zu werden. irgendetwas womit du den vogel so richtig abschießt!
 
Back
Top Bottom