Der Klamottenthread

Mal was anderes. Ich musste letztens mit Entsetzen feststellen, dass ich nach fast 26 Jahren gefühlter top-notch Seh-Skillz zu bestimmten Anlässen (Auto fahren, Vorlesungen, Stadionbesuchen,...) eine Sehhilfe brauche. Hab mir direkt eine Oliver Peoples rausgelassen. Was tragt ihr denn so für Brillen?

was auch immer du dir aussuchst, nimm kein modell, das zur zeit extrem im trend liegt, sonst schämst du dich bald vllt. dafür. kann mir nich vorstellen, dass zb die hornbrillenfraktion von heute auch in 5 jahren noch so rumlaufen wird.

äh upps, du hast ja schon eine, seh ich grad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die auf dem bild is aber keine so extrem aussehende hornbrille, die würde ich auch eher als zeitlos bezeichnen. ich mein halt schon die riesigen, klobigen dinger.
 
was auch immer du dir aussuchst, nimm kein modell, das zur zeit extrem im trend liegt, sonst schämst du dich bald vllt. dafür. kann mir nich vorstellen, dass zb die hornbrillenfraktion von heute auch in 5 jahren noch so rumlaufen wird.

äh upps, du hast ja schon eine, seh ich grad.

Deez glasses.
http://mensclothing.alphaconsumers.com/wp-content/plugins/wp-o-matic/cache/4679c_dsc06933b.jpg

Is halt schon Modell "Hornbrille für Hipsterschwuppen, die zur Zeit extrem im Trend liegt".
Allerdings finde ich, dass die eher filigran ist und man mit ihr nicht so verkleidet aussieht wie mit den meisten Hipsterbrillen. Finde es ist eigentlich ein zeitloses, klassisches Design. Überrascht war ich, wie teuer so 'ne Sehhilfe mitunter sein kann.
 
für so ne ganz runde form muss man schon das passende gesicht haben. bei mir als erwachsenem sieht so was richtig scheiße aus, hab als kind so eine gehabt und die vor kurzem mal wieder kurz vorm spiegel angezogen.
schon krass, was für nen unterschied so ne brille beim aussehen machen kann.
 
Wenns um Brillen geht bite ich eiskalt Curse! Dann seh ich aus wie ein Student und täusche die Ladys damit über meinen asozialen Lifestyle hinweg:cool::D.
 
da in nächster zeit einige kurze flugreisen anstehen, brauch ich etwas fürs handgepäck.
ich kann mich noch nicht so recht entscheiden ob ich einen auf business
BD-S-D05-09079-Samsonite-Sky-Wheeler-79cm-upright.jpg
oder einen auf lässiger typ
item_L_81001501_230292661.jpg
machen soll.

was gibts noch?


oder einen auf hipster:
22.-Dezember-Trolley-Scooter_normal_gallery.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie viele leichenteile passen da ungefähr rein? :p
Bei den angegebenen Maßen von 74 x 54 x 30 cm (abzüglich 1 cm Außenschale) passt ein männlicher Torso der Kleidergröße 52 (L) darein bzw. der einer Frau mit Größe 44, also schon das, was bei YP so als Chubby-Chick gelistet ist.
Fürn Wochenendtrip reicht das locker.
 
Zurück
Oben Unten