Der Klamottenthread

Wie fällt Levis aus? also von der länge.
hab ne beinlänge von 1,06m
 
Last edited by a moderator:
ne, ich musste mir ne windjacke bestellen, weil es kälter wird. kommt die rechnung da später mit der post oder was ?
 
Wie fällt Levis aus? also von der länge.
hab ne beinlänge von 1,06m

es gibt bei manchen jeans wie levis nicht nur angaben zur bundweite, sondern auch zur länge der beine. die meisten levis haben größe 32 bei der beinlänge, das müsste passen, wenn du nich gerade sehr klein oder sehr groß bist.
 
kann sich eigentlich jeder die supporter klamotten von den hells angels bzw. den bandidos holen und tragen ?
hab heute 2 vögel in der city gesehen, die 81er pullis an hatten und hab grad im inet shops dafür gefunden...
 
Mal was anderes. Ich musste letztens mit Entsetzen feststellen, dass ich nach fast 26 Jahren gefühlter top-notch Seh-Skillz zu bestimmten Anlässen (Auto fahren, Vorlesungen, Stadionbesuchen,...) eine Sehhilfe brauche. Hab mir direkt eine Oliver Peoples rausgelassen. Was tragt ihr denn so für Brillen?
 
Mal was anderes. Ich musste letztens mit Entsetzen feststellen, dass ich nach fast 26 Jahren gefühlter top-notch Seh-Skillz zu bestimmten Anlässen (Auto fahren, Vorlesungen, Stadionbesuchen,...) eine Sehhilfe brauche. Hab mir direkt eine Oliver Peoples rausgelassen. Was tragt ihr denn so für Brillen?

kontaktlinsen digga.. brillen sind was für so hipster schwuppen
 
Empfiehl ma bitte jemand n ordentliches Eau de Toilette oder After Shave. Wenns geht nicht zu teuer:O.
Danke:thumbsup:!

joop jump
das one million riecht auch gut, is aber halt bei jedem spacken zu finden
 
Back
Top Bottom