Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute auch mal wieder ein Kracher als Topspiel. Köln gegen Lautern.:thumbsup:
 
das topspiel heißt doch nicht top, weil da topteams spielen, sondern weil es halt ohne konkurrenz läuft.
die sollten das exklusivspiel nennen. topspiel ist ja fast schon irreführend.
 
das topspiel heißt doch nicht top, weil da topteams spielen, sondern weil es halt ohne konkurrenz läuft.
die sollten das exklusivspiel nennen. topspiel ist ja fast schon irreführend.

Aber läuft es nicht außer Konkurrenz,damit möglichst viele Zuschauer öive dabei sein können!?
Sorry,aber wer möchte sich denn nach dem Besuch im Stadion noch K'lautern vs. Köln angucken!?
 
Aber läuft es nicht außer Konkurrenz,damit möglichst viele Zuschauer öive dabei sein können!?
Sorry,aber wer möchte sich denn nach dem Besuch im Stadion noch K'lautern vs. Köln angucken!?

da musst du wohl bei SKY und der DFL nachfragen. aber scheinbar geht das Konzept ja auf. aber Freitag und Samstag abend war ja eigentlich noch nie ein besonderes Spiel. Letzte Saison war da auch ganz selten was interessantes zu finden. Wobei für den Stadiongänger wird eh die Sportschau ne höhere Attraktivität haben als das Samstag Topspiel. Außer da spielt ein direkter Konkurrent in der entscheidenden Saison-Phase.
 
Aber läuft es nicht außer Konkurrenz,damit möglichst viele Zuschauer öive dabei sein können!?
Sorry,aber wer möchte sich denn nach dem Besuch im Stadion noch K'lautern vs. Köln angucken!?

fair wäre es natürlich einfach wie beim dfb pokal bayern zu zeigen :cool:

pro. alle top samstag spiele für bayern!
 
tatsächlich finde ich den Spättermin eh völlig Kacke. Hab da glaub erst 3 Spiele gesehen und 2 waren wahrscheinlich noch mit VfB Beteiligung. Entweder bin ich da im Stadion und wenn nicht, dann muss ich nach dem VfB Spiel erstmal kochen und mich fit fürn Abend machen. Wegen mir können sie das genauso streichen wie das erste Sonntagsspiel. Aber machen lassen...
 
Ich finds eiegntlich cool, wenn den ganzen Tag Fussball kommt, wenn man das auch geschickt anstellen würde, könnten die Zuschauer dann auch zwei echte Topspiele hintereinander sehen. Warum heute nicht HSV-Bayern oder VFB-Bayer um 18:30 kommt ist mir ein Rätsel.
 
weil die auch noch ihr ''topspiel'' jeweils bekommen :O
jeder hat mal eins oder zwei - so ist das.

aber am besten wirklich

samstags um 18:30 nur bayern vs. x. :cool:
 
Ich finds eiegntlich cool, wenn den ganzen Tag Fussball kommt, wenn man das auch geschickt anstellen würde, könnten die Zuschauer dann auch zwei echte Topspiele hintereinander sehen. Warum heute nicht HSV-Bayern oder VFB-Bayer um 18:30 kommt ist mir ein Rätsel.

Weil halt jedes Team nur sechs Mal Samstag abends spielen darf
 
bei bayern kommt mir das immer anders vor
die spielen irgendiwe immer abends oder sonntags
und bei der sportschau kommen sie auch immer zuletzt dran:thumbsdown::rolleyes:
 
Weil halt jedes Team nur sechs Mal Samstag abends spielen darf
Das weiss ich... trotzdem kann man das auch so regeln, dass das zumindest in 80% der Fälle interessante Partien sind. Nächste Woche spielt z.b. Bayer gegen Dortmund.

Ich seh gerade dass ich in Liga 2 gestern 3 Torschützen hatte :cool:
 
Keine Streams. Es gab nur diese eine Seite. Nur diese.

Sehe ich wider aller langen Ankündigungen eine Anfrage hier, sind für diejenigen bis morgen Abend die Lichtas aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten