Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Not open for further replies.
immerhin fenin jetzt drin. hoffer ist ja die ungefährlichkeit in person
 
meier!!! der rettet uns bisher den saisonstart. müssen wir nur aufpassen, dass hübner nicht auf die idee kommt, den auch noch zu verkaufen
 
hauptsache veh hat ne geile jeans und jacke. nur das hemd is zu schlicht. da erwarte ich etwas strass.
war das jetzt egtl ein gelungener frankfurter saisonstart? :confused:
 
veh is echt so ne missgeburt. langsam glaub ich der burchhagen hat n kokainproblem
 
hauptsache veh hat ne geile jeans und jacke. nur das hemd is zu schlicht. da erwarte ich etwas strass.
war das jetzt egtl ein gelungener frankfurter saisonstart? :confused:

ich bin zumindest nicht unzufrieden. wenn man mal überlegt, dass wir ohne meier vermutlich jetzt 0 punkte hätten und tabellenletzter wären :D
 
4 Punkte aus zwei Spielen gegen direkte Konkurrenten ist doch nicht sooo schlecht. Wobei das Offensivspiel heute schon wieder fast so planlos war wie in der Rückrunde :D
 
Kein Xavi, kein Pique, Messi, Alves, Mascherano, adriano eh nicht dabei...
Aber kuhl jetzt wieder ma n paar B-Spieler zu sehen :thumbsup:
 
wie unverschämt von barca nur mit dreck anzutanzen:thumbsdown:

Es reicht doch:cool:
Keita, Jeffren, Affelay, Abidal... :cool:

Iniesta, Thiago und Villa kamen/sind auch zum/im Einsatz! Was besseres bekommt man in München nicht zu sehen:cool:
 
Last edited by a moderator:
Kuhl.. Tinga:cool:
diego hat schon einige Nächte wegen Tinga schlecht geschlafen:cool:
 
haha wie sie auf zdf behaupten das barca spiel wäre schon gelaufen. dreist.
 
Find ich aber gut, dass Barca da mit der halben B-Mannschaft angereist ist. Dann weiß man wenigstens schon, wen man in Zukunft hassen wird :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom