wkmDISS - Timmi

Will_Fame2009

Altgedient
Registriert
14. September 2009
Beiträge
2.903
hierihrnervensägen(yotube)


wie schlecht und scheisse eure mucke ist,schon allein eure schwule wortwahl
ich würd euch auf jeder jam auslachen und bitte .......
hört endlich auf bringt eh nix ausser das die leute euch schon hier auslachen :thumbsup:


ick grüsse tobias und mirko :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boa moruk wat füa wörta kollesche mois. digitalkamera du streba. du raps üba digitalkamera
 
hahahaha slevin alter,wirklich ich dachte bei den reim am ende dit is doch echt zu rappermässig :D
 
das "mit 80" Ding war ja irgendwo noch witzig.. ansonsten sind deine Texte 5. Klasse C Kurs Niveau.. und ich denke du würdest auf ner Jam mit Steinen beschmissen werden..

Ach und Spar dir deinen Diss ;) sonst wirst du Forum Kind ma hart zerberstet :D :D :D
 
das "mit 80" Ding war ja irgendwo noch witzig.. ansonsten sind deine Texte 5. Klasse C Kurs Niveau.. und ich denke du würdest auf ner Jam mit Steinen beschmissen werden..

Ach und Spar dir deinen Diss ;) sonst wirst du Forum Kind ma hart zerberstet :D :D :D

jaja bleib ma der beste am mic muhaha
 
Ne, hat damit garnix zu tun -.- fakt ist, dass da hier einfach grottenschlecht is ;)
 
deine stimme is kacke der beat is nicht wirklich battletauglich warum hör ich mir das eigentlich an
die lines gehn klar
 
das "mit 80" Ding war ja irgendwo noch witzig.. ansonsten sind deine Texte 5. Klasse C Kurs Niveau.. und ich denke du würdest auf ner Jam mit Steinen beschmissen werden..

Ach und Spar dir deinen Diss ;) sonst wirst du Forum Kind ma hart zerberstet :D :D :D


sagt mir jemand der sich m zu dem a nennt und mit piko down is,vielleicht soll ick dich auch dissen :)
zum thema jam,bin aus berlin gehe seit ungefähr 6jahren auf jam,halts mowl kindchen


Ne, hat damit garnix zu tun -.- fakt ist, dass da hier einfach grottenschlecht is ;)


ja deswegn nehm ich ja reihenweise auf um so geil zu werdn damit du dir irgendwann einen an mir wichsn kannst :)


@psyllo wees ick auch nicht weil de nen hater bist?
 
sagt mir jemand der sich m zu dem a nennt und mit piko down is,vielleicht soll ick dich auch dissen :)
zum thema jam,bin aus berlin gehe seit ungefähr 6jahren auf jam,halts mowl kindchen





ja deswegn nehm ich ja reihenweise auf um so geil zu werdn damit du dir irgendwann einen an mir wichsn kannst :)

Wüsste nicht, dass ich hier down mit irgendwem wäre, bin auch leider noch nich son krasses Forumkind wie du mit über tausend Beiträgen :D

Und wenn du es nicht annehmen kannst, wenn ich dir sage, dass der Müll hier nich gut is, dann biste echt nich kritikfähig.. wenn du nich willst, dass dir jemand seine Meinung zu deinem Müll sagt, dann stell ihn nur auf Youtube und schalte die Komentare aus ;)

Oooohhh woooooow kiet nieder, er kommt aus Berlin und geht auf Jams ach du heilige Schei*e, was ein seltenes Exemplar von Mensch 0o

Ach und entschuldige, wenn du meinen ersten Post als Angriff gewertet hast, oder dass ich hier irgendwen unterstützen muss, dann hast du das falsch gesehen, kam einfach nur daraus, dass du anderen versuchst mitzuteilen, dass sie schlecht sind und blabla aber selber noch voll der whackhead bist ;)
 
ähh hab da gestalkd und scheinst dich prächtig mit piko zu verstehn boy,zumal biste rot,nehm dich jetzt eh nich ernst

dit mit den beiträgn is so,weil ick hier schon länger bin,wirste auch irgendwann habn,zumal ich sicherlich nich der spitznreiter bin bitsch...

kritik okay gerne nehme ich an aber du laberst das is kacke grottenschlecht etc. das is null kritik das is gehate.....weissu wie mir kommentare egal sind,als wenn ich die scheisse durchlese ,zumal drei likn dit hier und sei dir mal sicher das ick mich selber nich like wie deeass :D jaa knie nieder wenn man nur auf dorfjams geht kann man das nich mit berlin vergleichen,weil hier gibts rapper wie sand am meer und ich wette du warst noch nie hier auf ner jam......mir egal was du sonst laberst deine mutter ist ein *****sohn!
 
was ichn hater :D ich bin nur direkt nimm mal düstere beats die können ja immer noch piano geklimpere drinn haben die stehen ner hellen stimme besser weisch is mehr kontrast da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey hört ma auf mit diesen bekackten möchtegern bösen synthie Beats, warum soll man nich auf andere Beats battle schreiben ?!?!?!
Wenn ich aufn Jazz Beat Battle und der Text und Flow geil is ...was geht ?!
Fresh wenn ma einer was "anderes" macht.

FB zum Track: Hehe, Beatwahl auf jeden witzig, Lines hattest du aber schon bessere, Stimme gewohnt geil, zum Ende hin flowts am besten.
 
Ohhhh wie schlimm ich bin Rot xD ich werde wohl sterben müssen.. wenn hier deine Verhaltensweise als gewünscht empfunden wird kann man hier eh drauf schei*en.. obwohl ich eigentlich der falscher Weise Annahme war, dass Mzee schon n' gewisses Niveau hat :D

Klar war der erste Post ein wenig provozierend, du bist trotzdem nur Müll am schreiben, auf jegliche Kritik reagierst du sofort mit Beleidigungen :D
Jetzt fängst du auch noch mit meiner Mutter an :D wie arm bist du eigentlich? Weil hier ein paar leute das tight finden, die deine Homes sind machste gleich welle und laberst mich voll vonwegen ich bin mit irgendwem down hier, fail junge.

Joa und naja, ich hab nie gesagt, dass ich so übel krass bin oder sonstwas und dass mich jeder arsch kennt, muss auch nicht, bin ja hier nich der der so unbedingt Fame will ;)
 
Zurück
Oben Unten