Samy Deluxe ft. Megaloh - Hände Hoch RMX (Video)

Mega!!! :eek: Was rappt er? Ich hab nur "Swag, Swag, Swag, Swag, Swag, ..." verstanden.
 
PUMP DAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Megaloh ! :thumbsup: :thumbsup:
 
Die 4-Bars-Reimkette gegen Ende von Megaloh ist ziemlich geil, aber ansonsten zerstört/vergewaltigt er damit auch nichts. Das ist wieder typische MZEE-Übertreibung. ;)
 
Die 4-Bars-Reimkette gegen Ende von Megaloh ist ziemlich geil, aber ansonsten zerstört/vergewaltigt er damit auch nichts. Das ist wieder typische MZEE-Übertreibung. ;)

na vielleicht doch lieber pseudoironisch senti verreissen?

damit zerreisst er so ziemlich genau jeden einzelnen deutschen rapper. und zwar in seine einzelteile. und das obwohls nicht sein bester part ist aber reicht ja... man braucht keine kettensäge fürn streichholz.
 
Auf wieviel Schmerzensgeld hat Samy ihn danach verklagt?
 
ist auch nicht der original beat . ist etwas verändert . sam hat ja auch eine andre srophe als auf der single
 
Mega sehr gut, Samy wie die ganzen letzten Jahre... kacke
 
Zitiere mich da gerne selber.......

Mein Computerprogramm "Rappkinggzzzz" von Magix hat berechnet, dass Mega genau 2,3% besser flowt als Samy.
Samy dafür 4,5% verständlicher ist, 82% Song Anteil besitzt und 39% weniger Muskelmasse als Megaloh hat.

Wenn ich "copy&hate" drücke, kommt leider nur ein Error mit einem riesen Money Boy Picture.
 
Back
Top Bottom