Achtung: nur noch wenige VIP Tickets verfügbar

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Joined
Apr 7, 2005
Messages
1,036
Zum ersten Mal in der Hip Hop Kemp History werden die VIP Tickets noch vor Ablauf des Vorverkaufs ausverkauft sein. Wir rechnen damit ca. gegen Ende Juli, je nach Ansturm der Ticketbesteller kann dies auch schon früher der Fall sein. Sichert euch also noch die Restmengen an VIP-Tickets für 94,- Euro bevor es zu spät ist.

Auch bei den Normaltickets liegen wir weitab im Rekordverkaufsbereich und toppen locker das bisherige Rekordjahr 2008, das diesjährige Hip Hop Kemp scheint einfach DIE BOMBE zu werden :)
 
Die VIP Tickets bei scantickets.de werden bis ca. Ende dieser Woche ausverkauft sein!
 
VIP Tickets sind ausverkauft / Normalticket Limitierung auf 20.000 Besucher

Wooow, schneller wie warme Frühstückssemmeln gingen unsere HHK VIP Tickets in den letzten Tagen und Wochen über die Ladentheke, diese sind nun europaweit restlos ausverkauft. Die in den vergangenen Tagen bestellten Tickets für Vorkasse-Banküberweisende bei scantickets.de sind reserviert und warten auf den Zahlungseingang.

Außerdem limitieren wir die Normaltickets auf 20.000 Besucher, schlechte Karten also für Abendkasse-Käufer denn die Tickets werden voraussichtlich nur für den Vorverkauf reichen. Also: bestellen solange der Vorrat reicht.

Quelle: http://www.hiphopkemp.de/forum/index.php/topic,30161.0.html?PHPSESSID=ce40fb889fa2a3edd9eb42dd78293213
 
Scheiss doch ma auf VIP:O! Grad Kohle überwiesen, Vorfreude steigt ins Unermessliche:):thumbsup:!
 
alter, aber wenn ich morgen zu karstadt gehe bekomm ich schon noch n normales 3-tagesticket oder?
sonst muss ich morden :mad:
 
Back
Top Bottom