Automatikk - Wenn es Nacht wird

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
Das Rapduo Automatikk aus Nürnberg präsentiert ein weiteres Video. In Zusammenarbeit mit Thug Life wurde der Track Wenn es Nacht wird ausgekoppelt. Das Album soll noch dieses Jahr erscheinen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cooler track und video, finds auch gut, dass in letzter zeit mehr und mehr von automatikk kommt ab und zu und sie wieder von sich hören lassen, das macht hoffnung auf noch so ein burner album wie illegal
 
nachdem f.rr facebook track und dem sentino fashion sound endlich mal ein track für das männliche geschlecht.
 
nachdem f.rr facebook track und dem sentino fashion sound endlich mal ein track für das männliche geschlecht.

Vorhersehbar, langweilig, immer die gleiche Leier. Mich langweilen diese mein Ghettoblock und hartes Leben Songs, weil sie immer nur von dem gleichen Dreck handeln. Das ist so wenig kreativ und humorlos, dass ich mir das nicht mehr antun kann. Solche Leute sollten sich mal n Buch kaufen/ausleihen und sich mal mit anderen Dingen ebschäftigen, weil so schlimm ist es hier doch gar nicht.

Langsam verstehe ich auch die Leutem die dieses Ghetto, Gangster und Hart-Getue schon immer nachgeäfft haben. Ich habe persönlich nix gegen Automatikk, aber vielleicht sollten sie mal andere Inhalte wählen. Ich weiß, bla bla, dann kaufen die Kids nichts mehr, aber ist das in dem Alter nicht n bisschen wenig.
 
Was jetzt für Inhalte?

Egal, von mir aus sollen sie über einen Zoobesuch rappen. Diese ewige Block-Geschichte, wo düstere Gestalten hängen, übelst böse gucken als wären sie Massenmörder und dann n Zehner Weed verkaufen, geht mir gewaltig auf die Nerven. Ich finde Gangsterrapper aus Deutschland eh affig, weil es hier überhaupt keine richtigen Fressfeinde gibt. Da wirkt dieses ganze Gepose doch nur noch affig. An richtige Verbrecher trauen sie sich nicht ran und mach dann ihre Show in der Gewissheit, dass ihnen eh nichts passieren kann. Allein dieses ganzes Schulabbrecher-an-der-Ecke-Sreher ohne Perspektive und dumme scheiße labern Zeug zu supporten ist einfach nur noch asozial.

Ewig lange von Benachteilgung und schlechten Verhältnissen zu reden - in Deutschland - hahahah ich lach mich tot.
 
Zurück
Oben Unten