LP J.Cole - Cole World: The Sideline Story

Off Topic, du Pisser!

Btw: Feierst du eigentlich dieses Jahr wieder im Forum Silvester?
 
Off Topic, du Pisser!

Btw: Feierst du eigentlich dieses Jahr wieder im Forum Silvester?

du meinst, wie vor 2 oder 3 jahren, als du mit glänzenden kinderaugen auf der strasse chinaböller gezündet hast? verdammt, nerds haben echt gute gedächtnisse.

naja, und der drake vergleich drängt sich halt auf, weil beide zwar nicht talentlose, aber doch komplett überhypete newcomer sind, die nur aufgrund populärer co-signs eine armada von fanboys hinter sich haben, die in stark homoerotischer weise ihren boycrush auf ihr idol ausleben.
 
gut das hier der ein oder andere sogar nicht mal ein 10ner fürs album gezahlt hat über cede oder wie der store heißt^^

daddys little girl den beat find ich aber auch sehr gut!

8,99 € bei cdwow :D. Stand gestern im Saturn, 19€ verlangen die einfach mal. Da kauf ich lieber 2 bei cdwow und verschenk eins...
 
stimmt schon, außerdem gehts auch auf den nachdenklichen songs zu oft i-wie darum zu sagen "look what i became, i made it in this rap-shit!" und um seine stellung im game usw.
So schlimm ist es ja auch nicht, Cole macht das an sich schon gut und die allerwenigsten sind inhaltlich wirklich facettenreich ohne dabei an Substanz/inhaltlicher Qualität einzubüßen, aber Cole hätte ich das schon zugetraut bzw. es mir von ihm gewünscht.
 
Ist euch aufgefallen das bei Lost Ones, bei den Streichern die sie draufgepackt haben der letzte Ton nicht stimmt? Ganz bitter...
 
Ist euch aufgefallen das bei Lost Ones, bei den Streichern die sie draufgepackt haben der letzte Ton nicht stimmt? Ganz bitter...
Was meinst du mit "nicht stimmt"? Sind die Streicher verstimmt oder spielen sie einen falschen Ton? Also mMn stimmt das schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmmm..... grad ma bisschen reingehört.... kommt mir wie so´n kleiner kanye west daher.... mukke geht schon klar irgendwie, aber auf die dauer diese metrosexuelle betonung und aussprache taugt mir mal überhaupt nicht.
 
hab mir das album jetzt paar mal angehört, er hat immer wieder glänzende momente und das story telling hat er wirklich drauf,
trotzdem überzeugt mich das album nich wirklcih, was vorallem daran liegt, dass er viel zu viele songs über iwecleh
frauenprobleme macht.
sowas will ich als hip hop head ( ;) ) nich hören, auch wenn sie gut umgesetzt sind.
solche tracks hört man 1,2 mal und dann hat man shcon kein bock mehr und der reiz is verloren
es is ein gutes album keine frage, aber der große angekündigte klassiker noch laaaaange net
da muss ich sagen, dass ich drake der ja auch in diese "gay talk" richtugn geht, schon besser find
 
Das musst du jetzt aber mal näher erläutern...

was soll ich denn da näher erläutern.... du kennst doch beide "rapper" und weißt genau, wie die immer die worte langziehen und so seltsam aufgesetzt betonen....

keine ahnung... so in dem stil: "i was just a college kiiiiiiiiid/ but you don´t know what my problem iiiiiiiiis" und bei cole hab ich irgendwie den selben kram rausgehört.... so eine ähnliche attitüde....
 
"Gay Talk" Richtung? häää?

Also selbst nach dem 100ten mal "Lost Ones" ist der "Reiz" noch zu 100% da...
 
"Breakdown" ist einfach so unglaublich atmosphärisch und emotional. Krasser Song, definitiv mein Favorit des Albums.

"Nothing Lasts Forever", "Cheer Up" und "Daddy's Little Girl" finde ich auch saustark. Hätte ich statt Sachen wie "Nice Watch" und "Cole World" aufs Album gepackt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten