LP J.Cole - Cole World: The Sideline Story

Wer warten kann und sparen will, cdwow kostet es aktuell 8,99€
Hab noch 2 "1€" Gutscheine per Mail bekommen.

(1€): 4CV3N 7ACQD 2KIY0 5SI
(1€): KJB3L EKRJQ 2KIY0 5SI

sind gültig bis zum 18.09
 
Ich hatte selber noch zwei 1€ Gutscheine, ist mir vorhin aufgefallen:thumbsup::D

Cole World für 7,99€. Kann man nichts sagen:thumbsup:
Sind auf der normalen Version auch die Bonus Tracks dabei?
 
Habe es mir jetzt bei Amazon bestellt. Wenn es doch noch eine Deluxe Edition geben sollte, wird die auch gekauft :cool:
 
colecge.png


So Can't Get Enough wurde jetzt offiziell als 2.Single rausgehauen :cool: :thumbsup:

Download

absoluter oberhammer!:thumbsup:
muss ich im auto pumpen:D
 
Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag gewaltig! Höre momentan meine ganze Cole-Playlist durch, jeden Tag entdecke ich 2-3 Riesen-Songs wieder für mich, die ich länger nicht gehört habe! Gerade bin ich derbe auf "Dollar & A Dream" vom "The Come Up"-Tape hängen geblieben: Cole auf einem meiner absoluten Lieblings-Beats! Zu Groß! Bin auf den 3. Teil gespannt! Freitag kann kommen... :)
 
"Can't Get Enough" ist echt im Dauerloop bei mir. Eines der Lieder des Jahres, wenn nicht sogar die Nummer 1:thumbsup:
 
Ich hoffe wirklich, dass "cheer up", "nothing lasts forever" und "daddy's little girl" nicht nur iTunes Songs sind :(
Will alles komplett "besitzen"...

Ich habe vorbestellt und auf iTunes wird keines der Lieder als Bonus angezeigt!

Freitag wird krass :cool:
Dollar and a Dream III, Can't get Enough, Lights Please, Sideline Story, Mr. Nice Watch, Cole World, Lost Ones, Never Told, Rise and Shine und vorallem God's Gift klingen sau dope!!!
 
Bei mir wird's wohl ein bisschen länger dauern, aber die Vorfreude steigt bei mir auch enorm.
"Cole World" wird das Album des Jahres:thumbsup:
 
Amazon. com hatte für einen Tag die Snippets hochgeladen, die sind jetzt aber wieder verschwunden. Bin echt enttäucht gewesen. Da fehlte mir die Energie, alles sehr ruhig und langsam. Gut von 30 sek Snippet pro Track kann man ein Album nicht beeurteilen und es ist nicht schlecht was ich gehört habe, aber für das Prädikat "Klassiker" reicht es nichtmal ansatzweise!
 
Album anhören, wirken lassen, dann beurteilen

ich hab auch übergroße Erwartungen und das ist nicht unbedingt positiv. Album wird gut - so oder so, obs überragend wird, entscheidet sich eh nicht beim ersten hören
 
Zurück
Oben Unten