EP Chakuza - Lost Tapes (07.07.11)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
Chakuza-Lost-Tapes-Cover-e1309212049549.jpg


Tracklist:
01 Intro
02 Blabla
03 Iron Man (Produziert von David Venom)
04 Asozial feat. Gossenboss mit Zett (Produziert von Johnny Pepp)
05 Scherben
06 Zieh den kopf ein
07 Alle
08 Hat sich das gelohnt? (Jim Jones Cover)

Die von Rap.de präsentierte EP wird am 07.07.2011 erscheinen und zum kostenlosen Download im Forum bereitgestellt.
Es wird das letzte "größere" Projekt sein, bevor dann das Mixtape im Herbst erscheint, welches euch einen ersten Einblick in den neuen Stil erlauben wird.
Euch erwarten auf der EP eine Menge Punchlines und ein Sound auf Album-Niveau, abgemischt vom besten DJ der Welt: DJ Stickle. Morgen wird ein Video zu einem Track der EP auf Rap.de zusehen sein, ca. gegen 12 Uhr.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
for free ist ne feine sache! auf johnny pepp beat freu ich mich
 
joa man nimmt mit was kommt ne. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die News gefallen mir sehr .... ihr könt echt dankbar sein das Chakuza soviele Tracks aufeinmal for Free raushaut ... Das macht nicht jeder ... Mir persönlich gefällt das Lied sehr freue mich schon auf die anderen songs :) Jetzt lasst nur den 07.07.2011 kommen
 
Die News gefallen mir sehr .... ihr könt echt dankbar sein das Chakuza soviele Tracks aufeinmal for Free raushaut ... Das macht nicht jeder ... Mir persönlich gefällt das Lied sehr freue mich schon auf die anderen songs :) Jetzt lasst nur den 07.07.2011 kommen

Immer dieses Gelaber von wegen "das macht nicht jeder".. Ist ja cool, dass er ne Free-EP macht, aber immer so zu tun, als wäre er der einzige.
 
Genauer genommen machen das nur Deutschrapper nicht so häufig, sind sich anscheinend zu schade..:D
 
Unglaublich uninteressant, sein asoziales Gelaber. Und ein Olson Feature ist auch nicht drauf, sehr schade.
 
Genauer genommen machen das nur Deutschrapper nicht so häufig, sind sich anscheinend zu schade..:D

das letzte relevante Free Release von nem namhaften Deutschrapper war doch Megalohs Monster EP.. und das is auch schon wieder fast n dreiviertel Jahr her.
 
Im gleichen Zeitraum war noch Hengzt und auch die Laas EP, die mit den oldschool Beats ziemlich cool war
 
Unglaublich uninteressant, sein asoziales Gelaber. Und ein Olson Feature ist auch nicht drauf, sehr schade.

Vielleicht kommt ja ein Olson-Feat. später noch irgendwann. ;)

"Asozial" ist ganz okay so nach mehrmaligem Hören. Die Hook gefällt mir gut. Der Rest ist okay, mehr allerdings meiner Meinung nach nicht.
Bin gespannt auf die restlichen Tracks von Lost Tapes. ;)
 
Freu mich schon auf die Free EP. Das Lied "Assozial" finde ich ganz oke, besonders gefällt mir die Hook.
Mal sehen, wie die anderen Tracks werden. 7.7. :D
 
Zurück
Oben Unten