Das 5. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

ey wat is jetzt los hier.. wenn ihr keinen bock mehr habt mach ich noch n spiel gegen hodenman um den turniersieg
 
aber aber! bjoernsen und ich spielen am donnerstag - und sowas will ich nicht hören - zumal mir bjoernsen schonmal ordentlich den arsch versohlt hat in nem turnier :D :oops:
 
ja bei mir auch -.- alta ne des war so spannend grad haha
un jetz ? glei wieder versuchen oda wann ?
 
aber jetzt mal ganz ohne scheiß - ich hatte in den turnieren noch nie so spannende spiele - und das internet scheints ja wohl noch spannender zu machen :D
spiel eins geht sieg für dich klar, spiel 2 geht der sieg für mich klar. spiel 3 hast du ja in der ver****t allerletzten sekunde den ausgleich gemacht, um in die verlängerung zu kommen, und ich hätte echt heulen können. dann beim wiederholungsspiel führst du mich die erste halbzeit vor: 3:0 :oops:.... hab gedacht, das wars - und dann schaff ichs wie auch immer innerhalb von 20 minuten 3 buden zu machen - wieder verlängerung :D. und wieder verbindungsabbruch - warum auch immer :D

ich glaube, ne höhere macht will nicht, dass irgendeiner das best of three gewinnt :D. jetzt hab ich nämlich echt nicht nochmal zeit für ein drittes 3. spiel^^
 
müssen wir dann wohl echt morgen machen. muss nämlich noch alk kaufen und dann das deutschland spiel schauen. geht das bei dir klar?
 
jap müsste morgen iwann machbar sein ;)
haha ohne witz die beiden spiele 3 waren echt wie von hitchcock geschrieben
wie ich erst gefeiert hab als ichs 2-2 mach und dann beim zweiten nach dem 3-3 geheult hab unglaublich haha

also bis jetzt kann man sagen

Spiel 1 :
Kamerun 3:4 (0:0) Schweiz n.E
Tore : -
Karten : -

Spiel 2 :
Kamerun 3:0 (2:0) Schweiz
Tore : Webo (2) ; Emana (1)
Karten : -

Spiel 3 :
zwei mal in der verllängerung verbindungsabbruch haha -.-
 
:D das kann ich nachvollziehen - ich bin auch tierisch ausgerastet :D

also alter, ich packs jetzt mal - ich meld mich dann... aber jetzt brauch ich auf den stress erstmal alk :p
 
Spiel 3 :
Schweiz 3:2 (2:2) Kamerun
Tore : Behrami (2) , Derdiyok (1) ; Emana (2)
Karten : -

finale ole haha
boah warn des drei kacktore alles drei absazuber glaub ich haha
 
glückwunsch, war natürlich verdient. trotzdem hasse ich dieses ver****te *****arsch drecks scheißspiel, möge es zur hölle fahren, hassssssssssssssssssssssssssssss!!!!
bei mir ging aber auch gar nix, allein wie ich immer dumm den ball vor lauter ungeduld vorgeworfen hab und dadurch gefühlte 10 chancen gegen mich zu stande kamen. hdgejdhdztezdjdkdh
aber wie gesagt, war ja verdient, sonst würde ich jetzt echt austicken.... dieses mal hab ich nur auf den fußboden gekotzt (was ich jetzt erstmal wegwischen darf :oops:)
 
ahso dachte du wärst schon im finale haha
aba schickt am anfang immer übel wenn man schon fifa12 zoggt ganze zeit
gleich am anfang wollt ich n zweiten verteidiger ranholen mit r1 und vin mit meinem mann komplett wirr gelaufen deswegen war dann auch das frühe 0:1
 
kamm mich mal eienr aufklären wie es hier so aussieht mitlerweile ? hab den anschuss verloren , ist jetzt schon finale oder erst halbfinale ?
 
:D das tunier scheint wohl endgültig tot zu sein
wer hätte das gedacht nachdem fifa 12 rausgekommen ist
 
Back
Top Bottom