F.R. - Gefällt mir

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
F.R. veröffentlicht einen ersten Einblick in sein neues Album, das in Kürze erscheinen wird.
 
Last edited by a moderator:
Woher wusst ich nur, dass das so ein behinderter Facebook track ist.... F.R. ist leider nicht mehr zu feiern.
 
soll sich mit laas und kaas und den ganzen anderen vögeln zusammentun....mucke die die welt nicht brauch
 
boah, ich wollte eigentlich aufhören meinen hass-rapper nr. 1 zu haten, aber hier muss ich mich echt anstrengen nicht zu..... argghh....
wie unglaublich whack... ein song über facebook :rolleyes:

ok, schnell auf X klicken und nur keine zeit dafür verschwenden....
 
Ich würde mich über 'nen 15 jährigen F.R. freuen, leider kann er sich nicht jünger machen als er ist und probieren so zu klingen, weil ers dann nur noch schlimmer machen würde.

http://www.youtube.com/watch?v=s7CUpmYlcak
So in der Zeit und davor... hats mir gefallen.

Tja, das Wunderkind ist halt'n Lappen geworden. Pubertät hat ihn ge****t :p
 
Gefällt mir nicht.
Ich hoffe auf dem Album holt er sich wenigstens mal wieder nen paar Features, nur 15 FR Solotracks wie auf dem letzten Album sind echt zuviel des Guten.
 
oh gott, ich HASSE IHN SO UNFASSBARE KRASS! seit dem ich ihn das erste mal gehört habe. jeder, der ihn cool fand, nur weil er damals 15 war, ist ein gottverdammter vollidiot! einfach nur whack der kleine pisser...
 
Endlich.
Neuer Sound, trotzdem originell.
Dynamisch, weniger Lautheit.
Baut sich im Laufe der Zeit auf, nicht eintönig (=dynamisch mit weniger Lautheit).
Trotzdem fett und es empfiehlt sich, den Song bei hoher Lautstärke zu hören (!).
Guter Text, oberflächlich wie das heutige Internet (und ein Großteil der Nutzer).
Wortwitz.
Abwechslungsreicher Flow, trotzdem passend.

Fazit: Das nächste Album wird gekauft.
 
Back
Top Bottom