LP Genetikk - Voodoozirkus (24.02.2012)

Päckchen ist auf dem Weg zu mir. :thumbsup:

Gegen 12:30 Uhr sollte ich es dann hören können. :) :) :) :)
 
Meins wurde doch auch schon gestern versendet, gabs nur nen kleinen technischen Fehler, dass keine Mail kam. Hoffentlich kommts heute :)
 
Ich habs auch schon bekommen heut, habs inzwischen 2 Mal durch..sehr fett!!!
 
Album kommt mit durchsichtiger CD-Hülle (mir fällt gerade nicht der richtige Begriff ein :D) daher. Im Booklet stehen sämtliche Texte. :thumbsup:

Ich musss sagen, dass mittlerweile scheinbar eh wieder fast alle ihre Texte im Booklet abdrucken. Das finde ich durchaus positiv. Ich kann mich noch an Zeiten (gerade mal 5-6 Jahre her) da war das eine wirkliche Seltenheit geworden. Aber eigentlich klar, denn die ganzen Ganxta-Rappers wollen ja nicht, dass man ihre hochintigenten Texte schwarz auf weiß sieht. :D

Zurück zum Album:

Die Beats sind durchgehend fett. Da hat Sikk richtig gute Arbeit geleistet. :thumbsup: Außerdem ist da direkt den Leuten der Zahn gezogen, dass nach dem Selfmade-Deal jetzt bestimmt auch der dicke SR-Producer (Rizbo) Beats beisteuern wird.
Textlich hat Karuzo sicherlich noch Luft nach oben, aber insgesamt ist das schon richtig gut anzuhören. Stimme & Flow von Karuzo tuen da sicherlich ordentlich was dazu.
Sie machen halt "Raaaap", sprich "Rap PLUS Dope" und das trifft es denke ich ganz gut. :thumbsup:
 
Album gefällt gut.

Beats sind, wie schon erwähnt, größtenteils echt fett.
Auch textlich und flowmäßig, weiß Karuzo meistens zu überzeugen.

Highlights nach den ersten 2 Durchgängen (jetzt mal abgesehen von den vorab releasten Songs):

- "Wer bist du" (absolutes Brett)
- "Erst der Anfang"
- "Ich rauch nen Blunt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab jetzt auch meine lieferung bekommen.. bin aber etwas enttäuscht vom versand... beide Cd Hüllen sind schon beim auspacken beschädigt gewesen :(

sowas nervt, vor allem weil ich ein krasser sammler bin ..
 
Bei mir war alles okay. SR erstezt aber auch problemlos. Hatte ich schomma vor Ewigkeiten.
 
werd es mir jetzt dann auch bestellen. also sein style ist schon fett... klingt auf jeden fall nicht so gleich wie viele andere rapper
 
Naja, ist halt nichts, was irgendwas revolutioniert. Aber wer die Psycho-Battle-Schiene mag, dem wird's sicherlich gefallen. Irre Texte auf netten Beats, tlw. sehr schön geflowed.
 
Sehr geiles Album! Finde jeden Track stark, kein Ausfall meiner Meinung nach bisher. :cool:

‎''ich hab die bibel, die tora und den koran gelesen, mit dem papst geredet mit rabbis und zu allah gebetet - aber anstatt mich aufzunehmen in den himmel wollte mir jeder von denen einen auftragsmord vermitteln'' :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Album hält genau das, was das Snippet versprochen hat, sehr geil geworden. Die Beats von Sikk sind durchgehend erste Sahne und passen wirklich perfekt zu Karuzo's Rapstil. "G.E.N.E.T.I.K.K." von den unbekannten Songs her wahrscheinlich bisher mein Favorit. Mal schauen ob sichs auf längere Zeit beweisen kann, dann ist es jetzt schon mein erster heißer Kandidat fürs deutsche Album des Jahres. :cool: :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten