Toony

Wurde das schon gepostet?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde gerne was posten, aber nachdem Toony den IT-Tobias, der damals in den Kickboxkurs reingeschnuppert hat in seinem Keller gefangen hält und dazu zwingt die Standorte von spöttelnden Internetnutzern ausfindig zu machen, hat mich so`n bisschen der Mut verlassen..
 
Würde gerne was posten, aber nachdem Toony den IT-Tobias, der damals in den Kickboxkurs reingeschnuppert hat in seinem Keller gefangen hält und dazu zwingt die Standorte von spöttelnden Internetnutzern ausfindig zu machen, hat mich so`n bisschen der Mut verlassen..

Musste jetzt direkt an diesen legendären Fall denken:cool:

TOONY IST AUF DER SUCHE

“Das ist das beste Beispiel für “Große Fresse” nichts dahinter . Angeblich hätte mich jemand in Düsseldorf gesucht den ich noch nie vorher gesehen oder geschweige den davon gehört hatte .Ich hatte herausgefunden, wie derjenige heißt und schrieb denjenigen an .Wie sich herausstellte war dies irgendein Drecks-Hater aus Oberhausen der provozierend mit mir schrieb. Aber auf meine Aufforderung sich zu treffen natürlich nicht einging und stattdessen zutiefst beleidigend wurde und permanent über Facebook seine Beleidigungen gegen mich streute. Ich war dann zufällig mal in der Nähe von Oberhausen / Essen und wollte mir denjenigen mal “schnappen” und “zu rede ” stellen .Nachdem ich mich glaub ich quer durch Duisburg Oberhausen telefoniert hatte (samt Bürgermeister etc.) und der Typ sich immernoch nicht finden ließ nur irgendwelche stotternde Freunde von ihm, habe ich diese “Schnitzeljagd” letztendlich aufgegeben .Am nächsten Tag kriegte ich wieder mit, dass derjenige weiterhin bei Facebook provozierte .Ich lächele zwar nur noch bei sowas , aber den Jungen werde ich finden. Ich bin der Erziehungsschellengeber und jeder bekommt irgendwann im Leben, das was er verdient #Erziehungsschelle”.
Gruß Toony
 
Bei ungefähr 5:00 enthüllt er erstmal, dass sido vor 10 Jahren von "Aggro TV" rausgebraucht wurde. Und wiederholt das dann gleich noch mal :thumbsup:
 
20 minuten bla bla wegen eines sido tweets, gar nicht stabil. auch wenn sidos untermenschentum nichts neues ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil wird es, wenn er sein neues deepes Video vorführt und mit bedeutungsschwangerem Blick da sitzt.
 
Immer dieser Hass und Streit im Rapgame, es macht mich traurig. Warum können nicht alle an einem Strang ziehen, zusammen sind wir stärker, hier ein Lied das euch Beefliebhaber zum nachdenken bringen wird.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist denn aus dem carepaket für mok geworden und der spende für die krebskinder
 
Der Typ ist so unglaublich, abartig peinlich. So ein richtiger polnischer Hochstaplerjockel. Dass er bei einigen Prinzipfeierern (Polen oder Stressgeilfinder) anscheinend echt damit an- und vor allem durchkommt, macht das Ganze noch absurder.
 
was ist denn aus dem carepaket für mok geworden und der spende für die krebskinder

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wer ist den dieser andere Lümmel der sich da an dem Neuköln Hustla a.k.a. dem Ghettopicasso hochziehen will?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso pusht mzee toony nicht ?? moneyboy und die anderen hässlichen monster kriegen hier pushes aber keiner feiert toony für seine aktionen.

der typ is perfekt für beefs .......der fährt selbst ins kleinst dorf um irgendjemanden zu erwischen der angelich was gesagt haben soll.
und ihr tut so als wäre er unrelevant
 
wieso pusht mzee toony nicht ?? moneyboy und die anderen hässlichen monster kriegen hier pushes aber keiner feiert toony für seine aktionen.

der typ is perfekt für beefs .......der fährt selbst ins kleinst dorf um irgendjemanden zu erwischen der angelich was gesagt haben soll.
und ihr tut so als wäre er unrelevant

nein, das tut er ja eben nicht. er sagt andere würden viel rumlabern, ist aber der größte laberkopf der szene. der soll seine fresse halten, nicht immer alles kommentieren und wenn er dann julien geboxt hat kann der sich gerne mal darüber äußern. 100 videos mit dem selben erziehungsschellenscheiß, weil er da einmal auf nem parkplatz nem betrunkenen durchs gesicht gewischt hat.
 
wieso pusht mzee toony nicht ?? moneyboy und die anderen hässlichen monster kriegen hier pushes aber keiner feiert toony für seine aktionen.

der typ is perfekt für beefs .......der fährt selbst ins kleinst dorf um irgendjemanden zu erwischen der angelich was gesagt haben soll.
und ihr tut so als wäre er unrelevant

Ach komm. Mzee ist nicht dumm. Wir wissen doch, dass er das nur macht um sich hochzuziehen. Wenn er erstmal gepusht wurde und sich in Sphären bewegt, in denen Money Boy jetzt ist würde der sich doch nen scheiß drum scheren was irgend ein Blogger oder Komiker aus Oldenburg von ihm denkt.
 
Zurück
Oben Unten