Toony

ach silo, du wurdest so berechenbar, gib dir mal bissl mehr mühe.
 
Ich hab den ganzen Tag schon den Schlumpfen-Cowboy-Song im Ohr. Und weil ich den im Zusammenhang mit dem Video zum ersten Mal gehört hab, hab ich dazu auch immer den tanzenden Toony vor meinem geistigen Auge :D
 
langweiliger, billiger scheiß..is es eig. nich mal wert drüber zu lachen geschweige denn drüber zu reden...ansonsten kommt der spast noch auf die idee mehr tracks zu droppen...
 
Was macht jetzt eigetnlich kollegah da in der badewanne?

Da fällt mir gerade so ein Uralt-Joke von Ingo Appelt ein... Wo er erzählt, wie er im Whirlpool im Schwimmbad wichst, wenn so Muskelberge mit Brustbehaarung mit dabei sind. Dann kleben die Spermafetzen so schön im Brusttoupet :D

(Das erklärt übrigens, warum die Jungs alle rasiert sind ;))
 
Ich hab den ganzen Tag schon den Schlumpfen-Cowboy-Song im Ohr. Und weil ich den im Zusammenhang mit dem Video zum ersten Mal gehört hab, hab ich dazu auch immer den tanzenden Toony vor meinem geistigen Auge :D

Die schlumpfen cds hab ich mich meinem kleinen bruder früher imme rzum geburtstag geschenkt, die waren echt lachkick teilweise :D

Was ich nich mehr aus dem Kopf krieg, sobald Ich aufstehe:"You were young, your freee, why don't you sleep with meee" dazu hat sich das bIld mit dem anzünden der zIgarren in mein Hirn gebrannt :D
 
Fänd n mash-up mit "How deep is your love" von TakeThat großartig! :D

Locko: Hopp Hopp ^^
 
und statt "and we living in a world of fools........" als textstelle kommt dann "und wir fisten uns im swimmingpool"
 
Vielen Dank Leute
Ihr habt mir mind. eine stunde meines lebens fahrlässig verschwendet....hat schlussendlich aufjedenfall gelohnt :cool:
 
Zurück
Oben Unten