LP Pal One - Die Fährte Des Wolfes (22.7.2011)

Achja, "Pal Wolf" ist n Klassiker.
Aber "Die Fährte des Wolfes" ist n weiter entwickelter Style und textlich auch wieder auf höchstem Niveau!
Umso öfter man das Album hört und umso mehr man es versteht desto besser wird es!
 
Nach dem ersten (nicht so intensiven) Durchhören gefällt mir das Album besser als Seelentreffen. Das wieder mehr Battletracks drauf sind finde ich gut. Ist eine gute Mischung aus ruhigen und Battle-Tracks. :thumbsup:
 
Gutes Album, wieder anders als "Seelentreffen". Ist tatsächlich eine recht gute Mischung aus eher ruhigen und brachialeren Tracks.

Pal ist'n Guter.
 
neues Video:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Pal One - Geschichten für Euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geiles album von einem rapper der seit 10 jahren seiner linie treu geblieben ist :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Ich finde das Album ganz okay, aber mehr leider auch nicht.

Super, dass Pal immernoch ehrlich und so rüberkommt, aber seine Mucke packt mich seit Seelentreffen nicht mehr. Palwolf und Fokus: Rap fand ich noch hammer. Das hier ist mal wieder nett, aber es ragt auch einfach nicht mehr heraus. Schade eigentlich.
 
Ein paar gute Tracks werden dabei sein, aber ich erwarte Mittelmaß to tha fullest.

Nach "Palwolf" (sein bestes Werk) war sein Style aufgebraucht bzw. er tritt seitdem auf der Stelle! Nichts desto trotz ist er ein sympathischer Typ mit ehrlichen Inhalten und als Mannheimer ist das Album auf jeden Fall ein Pflichtkauf für mich!

du bist mannheimer? :D



oh man konnte es immer noch nicht anhören...da ich im moment 2/3 wochen nicht daheim wohne konnte ich das album erst gestern dort abholen...eigentlich wollte ich es jetzt grad anhören, aber irgendwie is mir jetzt doch mehr nach film schauen und ruhe
hab nur einen track angehört...weescht ja wies is

ich erwarte auch nicht besonders viel, aber ich erwarte auch nix schlechtes...seelentreffen is ein schöner lückenfüller mit n paar guten und n paar lascheren tracks...ich denke fährte des wolfes wird auch einigermaßen solide sein, aber nicht überragend
ich bin gespannt
 
ein album das wieder mal untergeht :mad: trotz qulität stehen acts wie samy,casper oder selbst eko mehr im mittelpunkt als der gute herr aus mannheim :thumbsdown:
 
ein album das wieder mal untergeht :mad: trotz qulität stehen acts wie samy,casper oder selbst eko mehr im mittelpunkt als der gute herr aus mannheim :thumbsdown:
Auch wenn sich böse das anhört (ist aber nicht so gemeint), aber ich finde zu Recht!
Pal ist raptechnisch einfach zu eindimensional und hat sich höchstens minimal weiterentwickelt. Klar, er ist ein sympatischer Kerl und in seinen Lyrics sehr ehrlich, aber da passiert einfach nichts besonderes, auch die Beats sind zwar nett, aber mehr auch nicht, da ist das Samy-Album einfach spannender/interessanter, obwohl selbst das mE nur knapp überm Durchschnitt anzusiedeln ist.

"Seelentreffen" hatte ich mir noch gekauft, aber nachdem ich das Snippet + Videos gehört/gesehen habe, kam nichtmal ansatzweise der Wunsch auf sich das nochmal anzuhören, geschweige denn das Album zu kaufen.
 
ganz ehrlich mal...ich hab vom samy album nur das intro gehört und wenn er dieses intro ernst meint, dann is in diesem einzelfall ja wirklich jeder track von pal one anspruchsvoller
obwohl ich ansonsten der gleichen meinung bin, raptechnisch geht da nicht viel
 
Pal is cool.
Pal ist authentisch.
Pal ist real.
Pal bleibt sich treu.
Pal erzählt vom Leben.

Die meisten anderen Rapper erzählen Geschichten und machen Hollywood-Rap. Sowas entertaint mich zwar auch, aber Pal ist wegen seiner Art einzigartig.

Die Fährte des Wolfes :thumbsup:
 
Hörs mir imemr noch gerne an, großes Album, kommt aber nicht ganz an Palwolf ran!

Wann gibts denn mal wieder was Neues von p a l?
 
Hörs mir imemr noch gerne an, großes Album, kommt aber nicht ganz an Palwolf ran!

Wann gibts denn mal wieder was Neues von p a l?

Würde mich auch interessieren. Muss zugeben das letzte Release fand ich nicht soo gut, aber Palwolf hat mich früher richtig umgehauen und das Album feier ich auch jetzt noch richtig. Einfach ein richtig "ehrliches" Album!
 
Neues Album keine Ahnung, aber er ist als Feature auf dem Mannheimer Stoff Mixtape von Danrock dabei (Release 15.03.13).
ab 1:50 Min.:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Song nochmal in voller Länge:
Danrock - Changes feat. Pal One

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorgestern wurde ein neues Pal One Album angekündigt! Sehr geil!


"Pal One – Das Letzte Zum Schluss erscheint dieses Jahr…"
Quelle: palone68.de


Freue mich natürlich riesig, aber hört sich das irgendwie nach seinem letzten Album an, bevor mir der Rap-Karriere Schluss ist? :/
Ich hoffe mal nicht, Pal gehört immer noch zu meinen Lieblingsrappern!

Was denkt ihr, letztes (Solo-)Album oder einfach nur ein Titel?
 
Zurück
Oben Unten