Kendrick Lamar

Nur solche scheiß Label-Deals in letzter Zeit. Aber solange sie ihren Sound behalten und die Alben kommen solls mich nicht stören. Wehe Dre versaut da irgendwas.
 
Ich schätze mal das wenn das Label ihren Sound und Style verfälscht, die Verkaufszahlen darunter leiden werden. Daher würde es keinen Sinn machen sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen. Bereits jetzt sind die Jungs USA-weit bekannt. Der Deal wird ihnen dabei helfen noch bekannter zu werden. Hauptsache die Mucke bleibt weiterhin authentisch.
 
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zum Collabo-Album mit J. Cole?

Erst mal kommt das Kendrick Solo. Und mit etwas Glück kommt vllt. irgendwann das Projekt mit Cole.

In der Nacht von Freitag auf Samstag wird übrigens das SXSW Konzert von Black Hippy live gestreamt, Link gibbet hier => http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100130510

Und ich hab jetzt mal aufgrund der aktuellen Feats mal BJ The Chicago Kid gecheckt. Absolutes Ausnahmetalent. Hat auch schon seinen eigenen Thread ;) => http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100129877
 
also, ja, der ist krass.

hiii power
und
ignorance is bliss

sind GAAAANZ weit vorne, was deepen conscious rap angeht.
 
Is schon ein Unterschied ob die Single leaken wird oder ob sie offiziell veröffentlicht wird, aber egal, hauptsache wieder was neues von Kendrick :thumbsup:
 
hauptsache der beat findet seinen weg auf's release, falls der überhaupt für ihn gedacht ist :D
 
Last edited by a moderator:
Befürchte aber schon wieder, dass das Album bei mir an den überirdischen Erwartungen scheitert, ähnlich wie Cole. Naja, mal abwarten :)
 
Befürchte aber schon wieder, dass das Album bei mir an den überirdischen Erwartungen scheitert, ähnlich wie Cole. Naja, mal abwarten :)

was sicherlich daran liegt das kendrick (section 80 ) und j cole (friday night lights ) die messlatte selber sehr hoch gesetzt haben.

ich bin echt gespannt auf das kendrick album und welche produzenten bzw gäste er genommen hat. ich glaub dennoch dass es besser wird als das cole album wo mir eindeutig zu viele softe lieder drauf waren
 
^wo du gerade Section.80 erwähnst...

Kendrick hat vor ein Sequel zu dem Album zu machen, Section.90 :cool:
Übelst geil, bin mal gespannt ob er es noch dieses Jahr raushaut.
 
Back
Top Bottom