LP Kendrick Lamar - Section 80 (02.07.2011)

Hat jetzt mal endlich jemand was von diesem unfassbar guten Sänger gefunden? Ash Riser oder Astro Bot oder wie er jetzt halt heisst. Ich find die Stimme vom dem so genial :thumbsup:

Edit: Ah, hab es. Er ist Leadsänger der Band Pistol Pistol, die auch schon ein Album namens The Cause draussen haben:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab die section80 signed cd innerhalb von 2 wochen geliefert bekommen, war ganz überrascht
 
Kendrick ist eine megakrasser rapper nur die beatz gefallen mir nicht so auf section 80 wenn de rmehr westlastig mit Dre beatz kommt dann wird es ganz groß fand aber sein part bei den bet cyphers fast besser als sein album auch des feature auf dem game album war sehr geil aber das album des jahres ist es auf jedenfall nicht das ist und bleibt meine rmeinung nach Saigon und das em royce da 59 ding
 
was redest du da?? Die Produktion ist überragend und passt auch besser zu kendrick als irgendwelche dre piano banger!
 
Kendrick ist eine megakrasser rapper nur die beatz gefallen mir nicht so auf section 80 wenn de rmehr westlastig mit Dre beatz kommt dann wird es ganz groß fand aber sein part bei den bet cyphers fast besser als sein album auch des feature auf dem game album war sehr geil aber das album des jahres ist es auf jedenfall nicht das ist und bleibt meine rmeinung nach Saigon und das em royce da 59 ding

Yo, das ist nicht dein Ernst, oder? Die Produktion auf dem Album ist einfach nur krass! Von "HiiiPower" über "Hol' Up" alles perfekt ausproduziert.
 
Kendrick ist eine megakrasser rapper nur die beatz gefallen mir nicht so auf section 80 wenn de rmehr westlastig mit Dre beatz kommt dann wird es ganz groß fand aber sein part bei den bet cyphers fast besser als sein album auch des feature auf dem game album war sehr geil aber das album des jahres ist es auf jedenfall nicht das ist und bleibt meine rmeinung nach Saigon und das em royce da 59 ding

v.a. sind dre-beats im jahre 2011 auch nicht unbedingt mehr der burner überhaupt.
 
nach wie vor so .. damn.. good. Die 2€ auf Amazon für den DL haben sich SO gelohnt ey :D würd ich fast als Schnäppchen des Jahres zsm. mit Samys Schwarz Weiß + Up 2 Date EP für 3€ bezeichnen :D
 
now i don't give a fuck if you...black, white, asian, his...panic, god...damn it...that don't mean...shit to me...fuck your eth...nicity, toller Typ
 
mein album des jahres 2011!
ich erwarte großes von kendrick für "Good Kid in a Mad City" :cool:
 
er meinte letzten monat in nem interview, dass das album wohl so gut wie fertig sein soll.
mehr als n wages "2012" ist aber immer noch nicht bekannt.
 
!!!!!

Klassiker btw. Ich bin so mutig. Selten erlebt das mich ein Stück Musik auf so vielen Ebenen erreicht und bewegt hat.

so siehts aus. bestes ami-album 2011 für mich, läuft immer noch n paar mal die woche. allein beim intro krieg ich jedes mal wieder gänsehaut. und auch sein debüt hab ich so krass hohe erwartungen, dass ich eigentlich nur enttäuscht werden kann .. wird richtig richtig schwer S.80 zu übertreffen.
 
Zurück
Oben Unten