Fortuna Düsseldorf - Die Fortuna I (2011-2014)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, leichter is es sicher nich geworden, aber solang noch hoffnung auf platz 3 is hoff ich auch noch, da die anderen sich ja wie gesagt nich mit ruhm bekleckern, jetzt zu hause muss wiedern sieg her. wie kann man den ernsthaft wollen, dass son krüppliges kuhdorf wie paderborn in der bundesliga spielt ? da muss der hassstachel bei den frankfurtern ja noch ganz schön tief sitzen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, leichter is es sicher nich geworden, aber solang noch hoffnung auf platz 3 is hoff ich auch noch, da die anderen sich ja wie gesagt nich mit ruhm bekleckern, jetzt zu hause muss wiedern sieg her. wie kann man den ernsthaft wollen, dass son krüppliges kuhdorf wie paderborn in der bundesliga spielt ? da muss der hassstachel bei den frankfurtern ja noch ganz schön tief sitzen :D

das hat man eben davon, wenn man uns bescheißt. ich nehm sowas persönlich ;)
 
was mich ankotzt, dass die immer denken, dass ein Spiel wie gestern ein Selbstläufer ist, weil man oben steht. 20 Minuten vor Schluss wird offensiv gewechselt, weil nach vorne zu wenig geht, und in den letzten 10 Minuten is das Offensivspiel wie man es sehen will. Nur dann is es zu spät.

Lieber ne gute Rückrunde, die überrascht, als eine Bomben Hinrunde, die Hoffnung weckt und dann ne kack Rückrunde

--zwo-elf--
 
ja, das kann man sich halt einbilden, in der Realität wurde aber in den beiden Duellen nur Fortuna beschissen und zwar im Hinspiel :O

siehst du und wegen solchen aussagen spielt ihr nächstes jahr immer noch zweite liga.
aber hey ein 4. oder 5.platz ist für die fortuna auch echt nen sehr gutes ergebnis :D
 
siehst du und wegen solchen aussagen spielt ihr nächstes jahr immer noch zweite liga.
aber hey ein 4. oder 5.platz ist für die fortuna auch echt nen sehr gutes ergebnis :D

haha was laberst du da für einen schwachsinn?? :D Das fortuna im hinspiel beschissen wurde sollte eigentlich glasklar sein.
 
siehst du und wegen solchen aussagen spielt ihr nächstes jahr immer noch zweite liga.
aber hey ein 4. oder 5.platz ist für die fortuna auch echt nen sehr gutes ergebnis :D

okay, falls das abrutschen auf den 4. tabellenplatz der fortuna wirklich mit meinen aussagen zusammenhängen sollte, möcht ich hier die chance nutzen und diese für ungültig erklären.
 
......relegatioooooooooooooooooooooooon gegen coloooogne! war das geil im stadion :)

alter,ich bin so heiss darauf dieses pack in die 2. liga zu schießen. noch zweimal siegen und bißchen beten. das wäre phänomenal!

K*** VERRECKE!
 
Habe das Spiel leider nicht sehen können, aber endlich mal wieder ein Hoffnungsschimmer. Fürth nächste Woche wird halt hart... Ich werde vorher im Thread hier noch eine gute Portion Zweckpessimismus verbreiten!
 
ach du.
soll ich denn immer wieder angeben, dass ich mit leuten chille bzw. sie gut kenne, die wirklich fußball spielen können?
nur, weil ich immer besser informiert bin und mehr internas weiß, als ihr normalen user??
nee du.
so einer bin ich nicht.
 
hat der homie denn auch nen kompletten namen, vll kan man damit ja was anfangen, mich interessiert eh nur ob der der Fortuna weiterhilft.
 
ach du.
soll ich denn immer wieder angeben, dass ich mit leuten chille bzw. sie gut kenne, die wirklich fußball spielen können?
nur, weil ich immer besser informiert bin und mehr internas weiß, als ihr normalen user??
nee du.
so einer bin ich nicht.

kann man echt mit sowas angeben da wo du herkommst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten